Erste Arbeitswoche geschafft...
nun hat mich das Arbeitsleben wieder. Leichter als gedacht fiel mir der Wiedereinstieg, allerdings zehren die Nächte ganz schön, Cyrill-Marten schläft ja noch nicht durch und mein Wecker klingelt um 4:15... Da kommt der sonstige Mittagsschlaf ganz schön zum Fehlen.
Was mir viel mehr Sorgen bereitet, ist der Umstand, dass sich Cyrill-Marten sehr schwer tut in der KiTa. Zwar wird es von Tag zu Tag ein wenig besser, aber die Tränen früh tun doch ganz schön weh. Aber ich bin mir sicher, dass auch er irgendwann sehr gern in den Kindergarten geht. Ansonsten isst er ordentlich und spielt auch schön...draußen merken sie ihn gar nicht...eine Erzieherin sprach, er wäre überall und nirgends...muss er von mir haben...nur das Schlafen macht noch Probleme, aber das kenn ich ja von daheim.
Soweit ne kurze Meldung von uns! LG Antje mit Cyrill-Marten
PS: Wie lange kann ein normal großes Kind auf nem 12,5 Zoll Fahrrad fahren?
Re: Erste Arbeitswoche geschafft...
ich kenn das auch schon von meiner tochter...die war auch so ein *schwerer* fall.
leider hatten wir nur kurze eingewöhnungszeit, nach 3 tagen hatten wir brechdurchfall und mussten eine woche pausieren, dann war nur noch eine woche zeit. ich denke aber, dass es bald besser wird.
ich fange früh um halb 7 an, muss noch gut ne viertelstunde fahren und die kita macht um 6 uhr auf, im winter bei schnee wird es verdammt knapp.
stehe so zeitig auf, damit ich auch noch ein paar minuten für mich ab...bad und so. lg und lieben dank dir! antje
wegen dem rad, das ist für cyrill-marten...von den pämpersbärchen. erst mal bekommt er nächsten geburtstag ein laufrad, das rad bleibt derweil im keller. denke dann, weihnachten 2006 wird er es wohl bekommen...oder dann zum 3. geburi...mal schauen. lieben dank dir! lg antje
wünsche dir ein schönes erholsames WE...genieß das freihaben...gglg feechen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen