Suchen Menü

Erschreckend: neuer Modetrend: Augenschmuck

Hallo,
vielleicht hat gerade auch jemand den Bericht über den neuen Modetrend Augenschmuck gesehen.
Dabei wir ein aus Platin kleines Sternchen oder Herzchen oder sonst ein Symbol unter die erste Augeschicht geschoben. Das ganze wurde bereits schon einige male in Holland gemacht.
Boahhh, schrecken die Leute eigentlich vor überhaupt nichts zurück?. Ich finde das total abartig und kein bisschen schön
LG von einem entsetzten Linchen
Bisherige Antworten

Re: Erschreckend: neuer Modetrend: Augenschmuck

Das hört sich ja schrecklich an. Mir reichen schon meine Kontaktlinsen, die ich AUF dem Auge habe. Drunter würde ich mir wohl nichts schieben lassen. Bin froh, dass ich überhaupt mit Linsen einigermaßen gut sehen kann. Aber, des Menschen Wille ist sein Himmelreich. Wer sich gern verstümmeln lassen will, soll`s tun.
LG Daggi (die auch nichts von Piercings im Gesicht und anderen gefährlichen Körperteilen hält)

Re: Erschreckend: neuer Modetrend: Augenschmuck

Hallo Daggi,
mal davon abgesehen, dass es mir optisch nicht gefallen hat finde ich es auch sehr gefährlich. Und nur wg. ein bisschen Schmuck blind zu werden...ich finde das ist die Sache nicht wert!.
LG Linchen die Linsen auch nicht so wirklich gut verträgt

Ich fand schon Zahnschmuck zerstörend genug...

ganz abgesehen davon, dass viele Menschen sich in alle möglichen Hautstückchen reinstechen müssen. Natascha, zu Deiner Beruhigung: Du musst das nicht machen, Deine neue Brille ist Augenschmuck genug! :-) LG Tini, die gerne Permanent-Make-up hätte, vor allem jetzt, als gestresste Mutter, aber nicht weiß, wem sie da trauen soll

Permanent-Make-up, möchte ich auch schon

ein paar Jahre und mir geht es wie Dir. Ich hab schon so viel schlechtes darüber gelesen, dass ich mich überhaupt nicht trauen würde. Aber ne feine Sache find ich es trotzdem.
LG Linchen, die gerne Brille trägt aber sich nicht stechen lassen würde.

Re: Erschreckend: neuer Modetrend: Augenschmuck

huhu linchen,
augenschmuck finde ich auch abartig, aber gegen ein schönes piercing oder tatoo ist ja nichts einzuwenden. körperschmuck ist ja keine erfindung des 21. jahrhunderts, sondern schon sämtliche ur-völker schmücken sich ja zum teil für uns unvorstellbar gewagt. ich sag nur tellerlippe...ist ja auch entstellung in unseren augen....aber da sagt keiner was oder regt sich auf...ach was solls..jeder wie ers für richtig hält :o))
glg micha mit murmel-zahnungs-alina

Re: Erschreckend: neuer Modetrend: Augenschmuck

Hallo Micha,
manche Tatoos gefallen mir wirklich gut, aber selbst das könnte ich an mir selber nie machen lassen.
Augen finde ich aber wirklich extrem, stell Dir mal vor man wird dadurch blind...nicht auszudenken!
LG Linchen

Re: Erschreckend: neuer Modetrend: Augenschmuck

Hallo,
ich persönlich finde das sehr schön. Habe aber leider kein Geld über um soetwas machen zu lassen. Ich bin ein großer Freund von Körperschmuck. Trage selber Piercings und ein paar schöne Tätowierungen. Jeder soll das machen was er für richtig hält. Was wäre die Welt langweilig wenn alle das selbe schön fänden. Und Risiken gibts auch schon beim Ohrlochschießen und das gilt hierzulande ja schon als normal. Ist aber eigentlich nichts anderes als ein Piercing. Ich verbinde mit meinem Körperschmuck persönliche Erfahrungen und Erlebnisse. Da ich in meinem Beruf viel mit Elternarbeit zu tun hatte, blieb mein Gesicht bisher verschont, bis auf die Ohren. Da leider heutzutage Körperschmuck immer noch als unnormal und "asozial" gesehen wird. Jeder sollte das machen, was er möchte mit seinem eigenen Körper. Das Risiko trage schließlich ich allein.... So finde das uß man mal sagen. Ich bin bekennender und stolzer Körperschmuckträger und zeige gerne meinen Schmuck. Meine Meinung, wers nicht mag soll wegschauen!!!
Gruß Diana und Kea-Marie *27.6.03 (die erst dann Ohrschmuck bekommt wenn sie selber entscheiden kann ob sie will oder nicht)

Re: Erschreckend: neuer Modetrend: Augenschmuck

Liebe Diana,
ich habe ja nicht gesagt, dass das niemand machen sollte. Ich selber habe keine Pircing und auch kein Tatoo (obwohl ich manche Tatoos schön finde). Und sicherlich sollte jeder sich wo er möchte was reinstechen lassen. Aber ganz ehrlich, es ist ja ein Unterschied ob mal Blind wird weil was daneben geht oder ob sich der Bauchnabel entzündet.
Aber wie gesagt, jeder wie er will.
Zu Körpberschmuck zählt für mich ja auch schmicken, und das mache ich täglich....nur halt Stechen lasse ich mich nicht gerne ;-)
LG Linchen, die bekennende "Nicht-Pircing-Tatoo"-Trägerin

Re: Erschreckend: neuer Modetrend: Augenschmuck

Hallo,
das kann ich akzeptiren das du nicht gepierct etc. bist;-) dafür schmicke ich mich garnicht. Das mag ich nicht leiden. Aber wie gesagt, jeen Tierchen sein ....
Gruß

Re: Erschreckend: neuer Modetrend: Augenschmuck

Hallo Linchen,
ich stelle mir das sehr schmerzhaft und äusserst risikoreich vor.
Ansonsten habe ich aber nichts gegen Piercing & Co. Mein Nasenpiercing hat sich leider in der Schwangerschaft mit Lily entzündet, sodass ich es rausnehmen musste. Den Lippenring habe ich vor Colins Geburt freiwillig entfernt weil ich Angst hatte, dass kleine Hände mir das Ding vielleicht unsanft entreissen. *g*
Ach so, und ein Tattoo hab' ich auch...und Ohrringe...aber meine Augen bleiben schmucklos (oder zählt eine Brille auch?)!!! ;o)
Liebe Grüße von
Steffi, die trotzdem nie Weihnachtsbaummässig aussah!

Re: Erschreckend: neuer Modetrend: Augenschmuck

Hallo Steffi,
es gibt Tatoos die mir auch gut gefallen, finde auch nichts schlimmes daran. Mich erschrack der Bericht nur, weil man da ans Auge geht...nicht auszudenken wenn was schiefgehen würde!.
Aber es gibt wohl nichts, was es nicht gibt!
LG Linchen

Re: Erschreckend: neuer Modetrend: Augenschmuck

Hallo Linchen!
habe ich ja noch gar nicht gesehen bzw. gehört. Da bin ich aber mal gespannt wie das aussieht. Würde ich aber niemals machen lassen, denn vor sowas habe ich viel zu viel Angst. Ansonsten mag ich Körperschmuck ( Tattoos und Piercings ) sehr. Es darf nur nicht übertrieben oder billig wirken.
LG Lilly ( mit Piercing und Tattoo )

Re: Erschreckend: neuer Modetrend: Augenschmuck

Hallo Lilly,
die ersten "Mutigen" gibt es in Holland. Dort ist auch der Arzt der das macht. Ob es hier in D schon gemacht wird, weiß ich nicht.
Ich finde an den Augen sollte man wegbleiben, nicht auszudenken was passieren kann und dann die Spätfolgen!
LG Linchen, der ein schönes Tatoo auch gut gefällt...aber nicht an ihr ;-)

IIIiiiiiiiihhhh, grauslig....

...was nördlich wohnenden Menschen für komische Ideen habt *grins* (wahrscheinlich ist der Trend auch schon in der CH, aber hier hinter den sieben Bergen sind wir halt ein bisserl hintendrein... ;-) LG Susanne mit Levin 21.8.03

Also, ich hab hier noch keinen gesehen!

Hallo Linchen,
die spinnen, die Hollaender! :0)
Mir ist bis jetzt noch niemand begegnet.
Ich wuesste aber auch gar nicht wo ich hingucken sollte!! ;0)
Groetjes
von Ana,
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen