Suchen Menü

Ersatzkugeln FP Kugelbahn,gibts das?

Hallo,hier sind Kugeln der Fisherprice kugelbahn irgendwie unauffindbar verschwunden....sind nur noch 2 da...:O(...bei ebay find ich nichts...wer weiß,ob man die überhaupt nachbestellen kann oder was man als Ersatz nehmen kann?glg feechen...
Bisherige Antworten

Re: Ersatzkugeln FP Kugelbahn,gibts das?

Guck doch einfach mal, was für einen Durchmesser die haben. Auf unserer Kugelbahn laufen auch Tischtennisbälle. Die eigentlich zugehörigen Holzkugeln kann man aber auch so kaufen. Und im Bastelbedarf findet man auch manchmal Kugeln aus unterschiedlichen Materialien und mit unterschiedlichem Durchmesser.
LG Iris, mal wieder am fremdforumen

Re: Ersatzkugeln FP Kugelbahn,gibts das?

Hallo,Iris..diese kugeln sind aber so geriffelt und bleiben dann irgendwie in den löchern liegen,damit der sound erklingt usw...lach...kanns nicht besser beschreiben..ich hoffe,es gibt noch ersatzkugeln,sonst werd ich deinen tip ausprobieren,danke;O)glg feechen

Re: Ersatzkugeln FP Kugelbahn,gibts das?

Hallo Feechen,
frag doch direkt bei Fisher Price nach. Internetadresse das übliche davor und dahinter und zwischendrin fisherprice --> dort findest du einen Link "Kundenservice" und dort kannst du auf "Ersatzteilanfrage" klicken.
Sollte Fisher Price diese Bälle noch als Ersatzteile haben, werden sie dir kostenfrei zugeschickt.
Liebe Grüße
Katrin

Re: Ersatzkugeln FP Kugelbahn,gibts das?

Echt?Und dann kostenfrei?Danke für den Tip,werd ich dann gleich mal hinsurfen;O)glg feechen schwitzend auf geburt wartend bei 38+1(hoffe,es geht bald los)...schönen Tag euch...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen