Suchen Menü

Errinnert Ihr Euch noch an Moni+Linus?

hallo,
errinnert ihr euch noch an moni mit ihrem kleinen linus?
sie ist mittlerweile hier nicht mehr so aktiv, aber trotzdem möchte ich euch nicht vorenthalten (denn einige kennen sie ja persönlich), dass linus gestern abend ein kleines schwesterchen bekommen hat. es war eine traumgeburt von 2 stunden und ich freue mich schon riesig darauf, sie morgen besuchen zu gehen.
lg,
snowy
Bisherige Antworten

Re: Errinnert Ihr Euch noch an Moni+Linus?

hi snowy,
das ist ja klasse!!! bestell ihr bitte liebe grüße von uns und alles gute für die kleine familie!!
lg, nicole

Re: Errinnert Ihr Euch noch an Moni+Linus?

hallo nicole,
ich habe moni die grüße ausgerichtet. sie bedankt sich sehr.
die kleine lena ist eine richtig goldige, und linus ein ganz stolzer großer bruder.
lg,
snowy

Re: Errinnert Ihr Euch noch an Moni+Linus?

Hallo Snowy,
man ist das schon wieder so lange her, dass ich sie zum letzten Mal gesehen habe, dass eine ganze Schwangerschaft dazwischen liegt? Man wie schnell die Zeit vergeht, bestell ihr auch von mir liebe Grüsse und alles Gute.
LG Dominique

Re: Errinnert Ihr Euch noch an Moni+Linus?

hallo dominique,
ich habe moni die grüße ausgerichtet und sie ließ dir auch ganz herzliche grüße ausrichten. sie hatte sich auch etwas gewundert, dass ihr euch schon soo lange nicht mehr gesehen habt. wenn die vier sich etwas eingelebt haben, können wir uns gerne mal wieder alle zusammen treffen.
lg,
snowy

Re: Errinnert Ihr Euch noch an Moni+Linus?

Von mir auch Liebe Grüße, alles Gute und alles, was sich gehört.
LG Sofie

Re: Errinnert Ihr Euch noch an Moni+Linus?

hallo sofie,
moni hat sich sehr gefreut, dass du dich noch an sie erinnerst. ihr geht es nach der traumgeburt sehr gut und mit der kleinen lena klappt alles bestens.
lg,
snowy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen