Suchen Menü

Erlebnisdecke!

Hallo,
heute ist endlich die Erlebnisdecke von Baby Butt gekommen, die hatten ja eine mit Enten im Angebot. Wollte ja gern sowas für Kea-Marie haben.Leider konnte ich es grad erst aufbauen. Ich das Ding ausgepackt, aufgebaut und Kea-Marie druntergelegt. Das Ergebnis war total genial. Kea-Marie bekam ganz große Augen, guckte von einer Ente zur anderen (ich habe dann die Geräusche ausgelöst jeweils bei dem den sie grad angeschaut hat) und fing an sich schlapp zu lachen. Jetzt liegt sie da seid einer halben Stunde drunter und lacht und erzählt und schaut und macht total die Grimassen. Das scheint ihr wohl total zu gefallen. Ich hab ja damit gerechnet das sie es evt. gut findet, aber so eine Reaktion?! Wahnsinn.
Jetzt hab ich allerdings etwas Angst sie damit zu überfordern, was denkt ihr wie lange kann sie da so drunter liegen? Bin übr Antworten dankbar.
Gruß Diana und Kea-Marie (10W1T)
Bisherige Antworten

Re: Erlebnisdecke!

Hallo!!!
Janek ist auch ziemlich begeistert, wenn ich ihn unter seinem Trapez lege. hat er genug fängt er an zu weinen dann nehme ich ihn wieder auf dem Arm. Aber solange deine Kea-marie dabei lacht ist es doch völlig in Ordnung denke ich. Sie wird sich dann schon melden, wenn es ihr nicht mehr gefällt.
lg jessica
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen