Suchen Menü

Erlebnis aus der Notaufnahme

Hallo ihr Lieben,
wir hatten am Samstag ein Erlebnis der besonderen Art. Zur Beruhigung, Tobias hatte einen guten Schutzengel.
Gegen 5.45 Uhr ist er kopfüber aus seinem Bett gefallen. Er hat zwar gebrüllt, aber es sah doch alles sehr schnell sehr gut aus. Sind trotzdem ins Krankenhaus, um sicher zu gehen.
Also ab zur Notaufnahme, kurz erläutert worum es ging, Versicherungskarte abgegeben und dann kamen wir uns vor wie bei der "Versteckten Kamera", aber es war wohl nur das routinierte durchgehen eines Fragebogens. Zur Erläuterung: Tobias ist 9 1/2 Monate alt. Und da werden wir doch wörtlich gefragt: "Klagt er über Kopfschmerzen oder Übelkeit?" Ich überlegte schon ob ich ihn jetzt fragen sollte, oder er vielleicht meinen Mann meinte. Mein Mann fand das gar nicht lustig so früh am Morgen und da ist ihm nur rausgerutsch "Wollen Sie mich verarschen, der kann noch nicht sprechen!" So ist das wohl mit der Routine. Übrigens wurde auch "nur" eine Schädelprellung festgestellt und man hat Tobias schon am nächsten Tag nichts mehr angemerkt. Übrigens er hat mir bis heute noch nicht gesagt, ob er tatsächlich Kopfschmerzen hatte ;-))
LG Sabine (mit Tobias, den man nun keinen Augenblick mehr alleine alles kann, da er sich überall hochzieht, auch in den Stand)
Bisherige Antworten

naja sabine, der sturz hat ihm bestimmt...

...die sprache verschlagen :o)
nein spass bei seite, gott sei dank wars ja dann doch nix allzu ernstes.
lg, deborah die das nur zur genüge kennt (siehe jeromes gipsbeinchen)

Re: naja sabine, der sturz hat ihm bestimmt...

Hallo,Debbie,wo ich dich grad lese.Was ist denn nun mit Jeromes bein genau gewesen?Kein Wachstumsschmerz also?GLG feechen,deren Tom gestern unterm Hochbett in die Luft sprang:O((((...hab die nacht bei ihm geschlafen,aber auch nix nachgekommen wegen Brechen und Gehirnerschütterung und so...mann,mann,das Kinder auch immer so mit dem Kopf irgendwo dran:O(((glg feechen

Re: naja sabine, der sturz hat ihm bestimmt...

hallo feechen,
nein es war kein wachstumsschmerz, angeblich war laut doc-aussage ein sehenriss oder sowas ähnliches schuld. kurz nach der ersten gipsabnahme ist er im kh selbst ja nochmal hingefallen und hatte dann 3 wochen gips. mittlerweile läuft er wieder, zwar noch etwas krumm, aber es geht immer besser. auf den rechnungen vom kh steht allerdings, dass er das bein wohl gebrochen hatte. habe am donnerstag termin deswegen mit dem arzt, nicht, dass die mir was berechnen was nicht war, ist echt teuer sowas :o/
bin ja mal gespannt, was er denn nun schlussendlich hatte.
lg, deborah die nun endlich essen wird
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen