Suchen Menü

Erkältung ... ist es noch normal??

Hallo Mädels,
muss jetzt mal hier nachfragen. Lara ist seit zwei Wochen erkältet - wie wir das eben alle waren!
Letzten Montag waren wir dann bei KIA und sie sollte Mucosolvan Hustensaft nehmen, dmait sich der Schleim löst und Salzwasser in die Nase. Hat prima geklappt ... Freitag war es besser. Aber ich fand, sie hatte noch schlimmen Husten. Ich also noch mal zum KIA und er meinte dann, es wäre alles am Abklingen, Lunge und Bronchien sind frei ... viel frische Luft, viel trinken ... dann wird das!
Heute morgen fällt mir auf, dass der Husten immer noch schlimm ist und die Nase wieder gelb wird - WIRD SIE WIEDER KRÄNKER?? Oder würdet Ihr nochmal zum KIA???
Danke für Feedback,
Anett
Bisherige Antworten

Re: Erkältung ... ist es noch normal??

Hallo Anett,
viel helfen kann ich Dir auch nicht, denn bei uns war es genauso. Wir sitzen damit nun schon 4 Wochen an. Lt. KIA sind die Bronchien und die Lunge auch frei und die gleichen Empfehlungen wie bei Euch, trinken etc. Mittlerweile er Paul von dem Dauerschnupfen auch noch ne Mittelohrentzündung bekommen mit Fieber etc. pp. Ich weiß auch schon nicht mehr so recht, was ich noch machen soll.
An Deiner Stelle würde ich schon nochmal zum Arzt gehen, wenn es jetzt wieder schlimmer wird. Gerade wenn der Schnupfen so arg ist, geht´s schnell auf die Ohren. Wenigstens mal gucken lassen.
So nun hab ich Dich auch noch vollgejammert. Sorry. Ich wünsche Deiner kleinen Maus gute Besserung und schicke Euch
LG Nici

Re: Erkältung ... ist es noch normal??

Hallo,da die Erkältungswelle umgeht,kann es schonmal sein,das es länger dauert...mein großer hatte mit knapp 3jahren schon mal 6!wochen Last...da war so ein übler sommer damals...bin von arzt zu arzt,da auch ferienzeit war..für die ohren kenn ich nur zwiebelsaft,aber nur mit kiaabsprache...denn bei MOZ weiß ich nicht,ob ratsam...glg und gute besserung wünscht Tina

Re: Erkältung ... ist es noch normal??

hallo anett,
kann dir jetzt leider auch kein besseren ratschlag geben.
elias schleppt auch schon seit zwei wochen eine erkältung mit sich .
ich wünsche lara natürlich gute besserung!!!
liebe grüße
sandra

Re: Erkältung ... ist es noch normal??

Hi Anett,
wenn sie allg. wieder schlapper wird u. das Nasensekret gelb bleibt, würde ich nochmal zum Kia "Ohren gucken". Ansonsten viel trinken und darauf achten, dass die Nase halbwegs frei bleibt.
Gute Besserung u. LG Melle

VIELEN LIEBEN DANK für Eure Antworten!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen