Suchen Menü

Erinnerung Bremer Treffen

Guten Morgen,
ich wollte nur mal das Bremer Treffen in 1 Woche in Erinnerung rufen:
Also, alle die am 11. März um 18:30 Uhr Zeit und Lust haben, ins Ambiente, Osterdeich in Bremen zu kommen, sind herzlich eingeladen.
Bitte antworten ob ihr kommt und ob ihr was essen wollt.
Der Tisch ist auf dem Namen "Reimer" reserviert.
Ich freue mich schon drauf.
Liebe Grüße, Marie
Bisherige Antworten

Re: Erinnerung Bremer Treffen

Hallo MaryLu!
Ich komme, hahahaha! Nein wollte nur dazu sagen das ich noch mal die reservierung mit der Personenzahl bestätigen muß und ob die Leute dann essen (wegen Koch). Bis jetzt haben sich bei mirMaryha, Silvi +Katja sowie Relana angemeldet. TweetyS hat schon abgesagt, leider. Schreibe ich dich auch mit auf, gelle möchtest du auch dort essen??? lg Jessica

Re: Erinnerung Bremer Treffen

Hallo Jessica,
klaro bin ich dabei, sonst würde ich ja nicht ständig zum Treffen aufrufen. Ich möchte auch gerne etwas essen.
Dieser Aufruf soll auch noch mal dazu dienen, die tatsächliche Teilnehmerzahl zu ermitteln.
Ich freue mich schon.
LG Marie

Re: Erinnerung Bremer Treffen

Hallo ihr zwei,
klar ich komme und esse - wie bereits angemeldet - falls sich noch etwas ändert schreibt mich doch bitte per mail - über Profil - oder Marie hat auch meine email Adresse - da ich die Tage vorher im Urlaub bin und nicht ins Forum gucke.
Wir fahren von Freitag bis Montag zum Kurzurlaub nach Juist *freu*. Ich werde dann Dienstag nochmal in die mailbox schauen. Ich freue mich sehr auf Euch
Achja ich wollte noch so eine Liste vorbereiten wo alle ihre Namen, email Adressen, ET, Telefonnummern usw. eintragen können - damit man sich fürs nächste Mal oder auch mal zwischendurch leichter erreichen kann.
viele liebe Grüße und bis Dienstag
Beate

Re: Erinnerung Bremer Treffen

Hallo Beate,
das mit der Liste finde ich super. Ich häte warscheinlich wieder alles vergessen (wie beim letzten mal).
Ich wünsche Dir viel Spaß auf Juist (nein, ich bin gar nicht neidisch).
Bei uns fängt jetzt - da wir die Wohnung gekündigt haben - der erste Ärger mit dem jetzigen Vermieter an - aber das erzähle ich dir dann später oder beim Treffen.
Ich war übrigens am Freitag beim Arzt. Der hat mich dann gleich gefragt, ob ich denn im Augenblick Streß hätte. Das hat er sofort gefühlt. Fast hätte er mich dann noch krank geschrieben. Ich konnte das aber noch verhindern. Jetzt muß ich etwas zurücktreten.
Liebe Grüße, Marie

Re: Erinnerung Bremer Treffen

Wir freuen uns auch schon(katja und ich).Es kann sein,das wir uns ein wenig verspäten,melde mich dann aber über Marie`s Handy.Die Nr.hab ich ja noch.Bis Dienstag dann.Lg Silvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen