Suchen Menü

Erinnert ihr euch noch an mich????

Hallo,
endlich hab ich wieder Zeit bei euch vorbei zuschauen.
Die letzten Wochen, schon fast Monate waren für mich mega stressig. Deshalb konnte ich nicht mehr so viel bei euch sein, auch wenn ich meistens nur stiller Leser war.
wo fang ich denn nur an???Also Haus ist gebaut, Umzug vollbracht, 2. Staatsprüfung bestanden und meine kleine Lea ist immer noch so umgänglich wie am Anfang.Schläft viel, isst alles, nie krank, aber die 6 Wochen die sie zu früh kam merkt man in ihrer Entwicklung etwas. Tja aber der Arzt hat gesagt, kein Problem bis sie ein Jahr alt ist hat sie alles aufgeholt.
So jetzt mach ich meim Männle erst mal ein Frühstück, da er sich in der Zeit so rührend um alles gekümmert hat. Irgendwelche Ideen wie ich ihm ne Freude machen könnte?
Ganz lieben Gruß aus dem Schwabenländle
und bestimmt bis bald
Ina mit Lea *bald8Monate*
Bisherige Antworten

ne Freude machen ...

Hi Ina,
ich gestehe, ich kenne dich nicht, aber ich bin ja auch nicht oft da! trotzdem schön, dass du da bist!!
zum thema, dem männchen eine freude machen: ich nehme mal an, du willst danke sagen ... ich habe meinem zum geburtstag eine gutscheinbox gemacht, d.h. für jede woche im neuen lebensjahr 1 gutschein (z.b. für ein essen, kino, einen seiner kehrdienste, einen kuschelabend, einmal alleinige herrschaft über die fernbedienung, eine versöhnung nach einem streit etc.) er hat sich total darüber gefreut!! vielleicht hast du lust, etwas ähnliches zu machen ...
liebe grüße,
anett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen