Suchen Menü

Erinnert ihr euch noch???

Hallo,
verfolge jetzt schon die ganze Zeit die verschiedenen Postings zum Theme Kritik, fremde Meinung, angreifen etc.. Dabei schoß mir durch den Kopf das vor einigen Monaten hier ein Posting auftauchte an dessen Absender ich mich nicht mehr erinnere. Zu dieser Zeit gab es in den andere Forum richtige "Zicken"-Kämpfe. das Posting hatte in etwa folgende Aussage:
Ich bin froh in diesem Forum zu sein, da es bei uns nicht zu solchen Ausfällen kommt. Außerdem hoffe ich das wir solche Schwierigkeiten nicht bekommen.
Viele von uns haben dem zugestimmt. Ich will jetzt nicht sagen das wir sofort diese Diskussion beenden sollte (freie Meinung für alle). Nur ich dachte wir sollten uns daran erinnern das wir alle Individien sind, jeder von uns ist eine Bereicherung für dieses Forum. Jeder hat was zu sagen. Und jeder hat ein Fach in dem er sich auskennt und anderen Hilfestellung geben kann. Manchmal muß man Meinungen einfach so nehmen wie sie sind,dafür sind wir doch alle hier. Um die Meinungen der anderen zu unseren Sorgen und Anliegen zu hören.
Ich hoffe ihr versteht was ich sagen möchte.
So hoffe ich hab jetzt keine erneute Diskussion entfesselt oderwieder entfacht.
GgglG Diana
Bisherige Antworten

Stimme zu, meist nur Mißverständnisse! o.T.

.

Re: Erinnert ihr euch noch???

Genau an dieses von dir erwähnte Posting habe ich auch gedacht. Habe grade gestern stolz miennem Mann davon berichtet. Natürlich sollte jeder seine Meinung äussern können. Schön wäre wenn das sachlich geschieht und sich niemand persönlich angegriffen fühlt.
LG mondkuss, die hofft dass wir unseren netten Umgang miteinander beibehalten.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen