Suchen Menü

Erinnert ihr euch????

GUten Morgen ihr Lieben,
erinnert ihr euch noch an mich???Ich bins Doro.
Ja ihr lest richtig.Nach der langen Krankheitsgeschichte,hatte ich auch noch den PC kaputt und konnte deshalb lange(ewig)nict vorbei schauen.
Ich habe eben mal geblättert hier.Ihr wart recht fleißig,da brauche ich ja ewigkeiten bis ich mich hier wieder durch gelesen habe:-))
Werde mich nun öfter wieder melde.
PS.Ich hab so einiges vergessen wie etwas funktioniert.WEr von euch kann mir sagen,wie ich an mein Profil komme,ich möchte es bearbeiten und euch neue Fotos einsetzen.Falls sich hier noch überhaupt einer an mich erinnert:-(
KnuddelKnutsch Doro
Bisherige Antworten

Re: Erinnert ihr euch????

morgen doro, habe öfters an dich gedacht und freue mich, dass es dir gut zu gehen scheint :o)
in dein profil kommst du hier links unter clu, dann auch eigenes profil und dort findest du dann rechtserhand die rubrik zum bilder einstellen.
lg, deborah

clu sollte natürlich cluB sein *gääähn*

Re: Erinnert ihr euch????

Liebe Doro Toll, dass du dich meldest. IN den letzten Wochen habe ich öfters an dich gedacht, wie es dir wohl geht. Ich hoffe, es geht dir wieder ganz gut. LG Susanne

Re: Erinnert ihr euch????

Oh jaaaaa,mir gehts super gut!!!!!
Alles ist weg,nichts mehr da,hab euch drei neue Bilder eingesetzt
Knuddelgruß Doro

Re: Erinnert ihr euch????

Super toll. Ach, da fällt mir ein Stein vom Herzen. Lg susanne

Re: Erinnert ihr euch????

Super! Ich freue mich für Dich!
Liebe Grüße
Line

Re: Erinnert ihr euch????

Da kommen mir vor Freude glatt die Tränen. Herzlichen Glückwunsch!!! Freut mich riesig.
LG Petra

Re: Erinnert ihr euch????

Klar, ich erinner mich an dich, du hast ja einen ziemlich aussergewöhnlichen nick.
Schön wenn du hier wieder öfter vorbei schaust.
An dein Profil kommst du über den link "Club" und dann "eigenes Profil"
LG, mondkuss/Kirsche

Re: Erinnert ihr euch????

Hallo Doro, hab oft in letzter Zeit an Dich denken müßen,
wie geht es Dir?
Schön von Dir zu hören.
GLG Diana

Oh wie schön :0) Wie gehts dir denn so ???? LG

Na klar!! Herzlich willkommen zurück!! :)))

Re: Erinnert ihr euch????

Huhu,doro..hoffe,es geht dir gut und alles ist zum guten überstanden?das allein ist doch wichtig....gglg feechen

klaaaar, hab dich schon vermisst!! LG

Liebe Doro, ich freue mich so für dich...

..und habe oft an dich gedacht.
Toll, dass du wieder da bist unds das auch noch genesen :-)!!!
Ganz liebe Knuddelgrüsse zurück
Patricia, die mit so vielen Kindern, wie du hast, wohl schon längst mehrere Nervenzusammenbrüche erlitten hätte :-/

Klar! Bei so einem einprägsamen Namen ;-)

Ich hoffe, Du hast die letzten Wochen halbwegs überstanden, jetzt erst mal wünsch ich euch ruhigere Zeiten, damit ihr wieder "auftanken" könnt, LG Doro

Re: Erinnert ihr euch????

Hallo Doro! Schön, dass Du Dich wieder hier meldest und noch schöner, dass es Dir wieder gut geht! lG, Lisa

Re: Erinnert ihr euch????

Hallo Doro,
schön, daß Du wieder bei uns bist. Hoffe, Dir gehts gut und Du hast alles überstanden...:o)
LG angie mit Colin, inzwischen 14 3/4Monate

Re: Erinnert ihr euch????

Liebe Doro, herzlich willkommen zurück! Ich habe in den letzten Tagen erst an Dich gedacht und mich gefragt, warum Du nicht mehr schreibst Alles Liebe, Tini

Re: Erinnert ihr euch????

Liebe Doro,
schön von dir zu hören! Ich hab' dich auch schon vermisst.
Weiterhin alles Gute dir und deiner Rasselbande (werd mir gleich mal die neuen Fotos im Profil anschauen).
LG, Viola

Re: Erinnert ihr euch????

Hallo Doro,
schön, wieder von dir zu lesen!!! Wie gehts dir so und deiner Bande?
Falls du es noch nicht weißt, dein Profil kannst du in der linken Spalte unter Club bearbeiten.
Liebe Grüße von Antje

Hallo Doro, herzlich willkommen zurück

und selbstverständlich erinnern wir uns an Dich *freu*.
Ich hoffe Dir geht es gut/besser?.
LG BlauesHaus, alia Linchen03 im wahren Leben Natascha :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen