Erinnert ihr euch????
erinnert ihr euch noch an mich???Ich bins Doro.
Ja ihr lest richtig.Nach der langen Krankheitsgeschichte,hatte ich auch noch den PC kaputt und konnte deshalb lange(ewig)nict vorbei schauen.
Ich habe eben mal geblättert hier.Ihr wart recht fleißig,da brauche ich ja ewigkeiten bis ich mich hier wieder durch gelesen habe:-))
Werde mich nun öfter wieder melde.
PS.Ich hab so einiges vergessen wie etwas funktioniert.WEr von euch kann mir sagen,wie ich an mein Profil komme,ich möchte es bearbeiten und euch neue Fotos einsetzen.Falls sich hier noch überhaupt einer an mich erinnert:-(
KnuddelKnutsch Doro
Re: Erinnert ihr euch????
in dein profil kommst du hier links unter clu, dann auch eigenes profil und dort findest du dann rechtserhand die rubrik zum bilder einstellen.
lg, deborah
clu sollte natürlich cluB sein *gääähn*
Alles ist weg,nichts mehr da,hab euch drei neue Bilder eingesetzt
Knuddelgruß Doro
Liebe Grüße
Line
LG Petra
Schön wenn du hier wieder öfter vorbei schaust.
An dein Profil kommst du über den link "Club" und dann "eigenes Profil"
LG, mondkuss/Kirsche
wie geht es Dir?
Schön von Dir zu hören.
GLG Diana
Oh wie schön :0) Wie gehts dir denn so ???? LG
Na klar!! Herzlich willkommen zurück!! :)))
klaaaar, hab dich schon vermisst!! LG
Liebe Doro, ich freue mich so für dich...
Toll, dass du wieder da bist unds das auch noch genesen :-)!!!
Ganz liebe Knuddelgrüsse zurück
Patricia, die mit so vielen Kindern, wie du hast, wohl schon längst mehrere Nervenzusammenbrüche erlitten hätte :-/
Klar! Bei so einem einprägsamen Namen ;-)
schön, daß Du wieder bei uns bist. Hoffe, Dir gehts gut und Du hast alles überstanden...:o)
LG angie mit Colin, inzwischen 14 3/4Monate
schön von dir zu hören! Ich hab' dich auch schon vermisst.
Weiterhin alles Gute dir und deiner Rasselbande (werd mir gleich mal die neuen Fotos im Profil anschauen).
LG, Viola
schön, wieder von dir zu lesen!!! Wie gehts dir so und deiner Bande?
Falls du es noch nicht weißt, dein Profil kannst du in der linken Spalte unter Club bearbeiten.
Liebe Grüße von Antje
Hallo Doro, herzlich willkommen zurück
Ich hoffe Dir geht es gut/besser?.
LG BlauesHaus, alia Linchen03 im wahren Leben Natascha :-)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen