Suchen Menü

Ergebnisse der Blutuntersuchung!!!

Yippeah, es ist alles okay!!!!
Mein Toxo-test hat ergeben: keine Antikörper (schade eigentlich...) und ich habe zu wenig Röteln-Antikörper. Also fernhalten von Rötelnkranken und Toxoerregern!
Aber das mach' ich doch gerne!!!!!
Yabbadabbadoooo!!!
Glückliche Grüße von Conny& dem braven Krauselinchen im Bauch! *gutes Kind, tätschel!!!*
Bisherige Antworten

Re: Ergebnisse der Blutuntersuchung!!!

Mein Toxo war auch negativ.Also schön vorsichtig sein,mit komischen Sachen essen.LG Silvi

Re: Ergebnisse der Blutuntersuchung!!!

Habt Ihr ne Katze? Ich hab' nämlich eine, und zwar eine sehr, sehr anhängliche! Es ist meine Katze (wie mein Mann immer sagt) kann da eigentlich was beim "nur" kuscheln passieren?

Re: Ergebnisse der Blutuntersuchung!!!

Ja, wir haben zwei! Einen, der nur draußen ist und nie ins Haus kommt und einen, der nur im Haus ist (s. Profil)
soweit ich weiß, steckt der Erreger wenn überhaupt nur im Kot, wenn dieser 24-48 Stunden alt ist. Deshalb ist es so wichtig, dass das Klo täglich von einer nicht schwangeren Person gereinigt wird. Bekommt die Katze kein rohes Fleisch (z.B. neben normalem auch tote maus und ähnliche Ferkeleien), ist die Gefahr sich anzustecken geringer!
Kuscheln darfst Du, nur abknutschen solltest Du sie nicht. regelmäßig Hände waschen.
Wichtiger ist, dass Du selbst kein rohes Fleisch und keine Rohwursterzeugnisse ißt (z.B. Salami, Cervelatwurst, rohe Schinken, Lachsschinken, Teewurst, Zwiebelmett, Knoblauchwurst, streichfähige Mettwürste, usw.....)
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen