Suchen Menü

Ergebniss

hmmm, also das Blut (´die Werte) war soweit nur etwas erniedrigt, also das heißt 2 werte von 8 und er denkt doch trotzdem das es das ist.. er gibt mir nun die leichteste dosis zum versuch (euthyrox25) und hofft. Er kann es mir net garantieren aber es steht mal wieder 50:50.. scheiße...
LG Rebecca
Bisherige Antworten

Re: Ergebniss

Hi Rebecca!
Hm, nur niedriger als normal? Aber auf der linken Seite nichts mehr zu sehen und auf der rechten Seite kaum was? Merkwürdig, dass Werte dann nur niedriger...will er noch mal testen oder erst nur mal schauen, wie die Medikamente anschlagen?
Ich drücke dir gaaanz doll die Daumen, denn 50:50 ist immer noch besser als nichts! Kopf hoch, auch wenn es noch so schwer ist, du packst das! Du hast es jetzt schon so lange ausgehalten! Also schaffst du es jetzt auch weiterhin und immerhin hast du ja jetzt ein Licht am Horizont!
Ich drücke ganz, ganz doll die Daumen!
Halte durch!
LG Karin

Re: Ergebniss

Schade, ich hatte wirklich auf ein eindeutigeres Ergebnis gehofft, wie du sicher auch.
Eine Bekannte von mir hat es übrigens jetzt bei der 2. SS auch mit der Schilddrüse und sie kämpft auch mit Übelkeit.
Sie ist medikamentös eingestellt, eine Gratwanderung wegen der SS, aber sie hält es ohne nciht aus.
Hoffentlcih greift das Medikament bei dir, Schilddrüsenerkrankungen sind ja sehr vielseitig.
Liebe Wünsche, Kirsche

Re: Ergebniss

Hallo Rebecca,
komme ja nun zu spät zum Daumendrücken, wünsche dir aber trotzdem alles Gute, dass bald mal die wirkliche Ursache gefunden wird...und die Schilddrüse ist doch schon mal ein Schritt in eine neue Richtung, die wohl bisher noch nicht in Betracht gezogen worden ist...warum eigentlich?...Ich drück dir jetzt die Daumen, dass es besser wird...Ganz liebe Grüße von Antje

Re: Ergebniss

Liebe Rebecca,
leider hab ich verpasst, dir die Daumen zu drücken! Jetzt hab ich wirklich gedacht "Das ist es!", aber wer weiß, 50:50 bedeutet auch, dass es das sein kann. Ich hoffe weiter mit dir und drücke nun ganz fest die Daumen, dass das Medikament anschlägt!!!!!!!
GLG und Öhrchen weiter steif halten
Melle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen