Ergebniss Allergietest bei mir *off Topic*
Heute kam schon das Ergebniss *wunder* der Test.... (bei Pulsamed)
Also:
Auf alle (!) Lebensmittel mit Milch, Quark, Käse, Joughurt hab ich zwischen 85-97% reagiert!! Also Laktose Intollerant!! Na bitte..
Weizen und Getreide auch , bis auf Roggen , also Gluten-Allergie,
Eier an der Grenze
Tja, und Kakao und Soja und Glutamat war nix (hatte ich aber auch im verdacht)
Die Bannane (wie internist schon sagte) und Annanas und Mango, Apfel, Stachelbeere,
Karpfen (eß ich eh nie), Muschel und Vanille, Basilikum, Nuß, Distelöl und spargel... aber net so starkt wie Käse+Milch+Getreide....
Tja, soll ich mich nun freuen? Oder was?? Ich weiß nimmer.. Hat sich ja eigentlich fast alles bestätigt..
Nu heißt es eben 150% dran halten, aber wie???
Kann davon echt sooo übelkeit kommen???
heute ist wieder so ein Tag wo ich kurz vorm durchdrehen bin, so kotzig.. (naja, es sind paar Löffel Nutella reingewandert )
aber wenigstens weiß ich nun das ich net irre bin, naja , net ganz irre
So, nun schönen Tag noch
Bis bald
Rebecca
Re: Ergebniss Allergietest bei mir *off Topic*
bei einer Lactose-Intoleranz (die auch erst im Laufe des Lebens erworben werden kann) kommt es sehr oft zu Durchfall, Bauchschmerzen und eben auch Übelkeit. Auf der Welt vertragen auch nur ca. 25% aller Menschen Milchprodukte im Erwachsenenalter, hauptsächlich wir Europäer. In Afrika und Asien ist es normal, dass Erwachsene aufgrund der Intoleranz keinerlei Milchprodukte zu sich nehmen. Kannst Du vielleicht auf Soja umsteigen, oder bist Du dagegen auch allergisch ?
LG,
Cel
GLG Diana
nun ist es also ganz geklärt und Fakt.
Das ist doch was! Was sagt denn dein Mann dazu?
Versuch doch erst mal auf die Milchprodukte zu verzichten... Könnte mir vorstellen, dass es dir dann ne ganze Ecke besser geht.
Ich kenne jemanden mit Laktose-Intoleranz und habe deshalb ungefähr ne Vorstelluing von dem was da übrig bleibt.
Und der hat mir auch mal erzählt dass nur wenige Menschen auf die Weltbevölkerung gesehen, Laktose vertragen.
Es gibt übrigens Tabletten, die Menschen mit Laktose-Intolleranz mehmen können, wenn sie Milchprodukte essen wollen. Ist vielleicht was, wenn du dann wirklich mal ein Eis oder Schokolade essen willst. LG, mondkuss
danke.. ja, ich hab die schon mal auf verdacht gekauft (Tbl.).. nun ich meide schon relativ viel sachen, wo ich dachte, aber eben doch net alles .. Nun abich ja die hoffnung!!! ICh halt euch auf dem Laufenden..
Soja ist schon ne weile im Speiseplan ;-))
LG Rebecca
die meisten ärzte können dich ernährungsmässig nicht beraten.
ich wünsch dir alles gute
satu mit thiemo *12.8.
mmhh...ist ja echt heftig auf was du alles reagiert hast!!
Aber wie kommt es denn ?? DAs hat sich doch erst mit der SS ergeben oder?? Oder hast vorher auch schon so geko..??
Das wird sicher schwierig werden darauf zu achten, was du jetzt alles weglassen solltest...da bleibt ja nicht mehr viel ueber..
lg
mir war es tageweise übel, vor der ss, ja.. aber soooo kam es erst mit der ss... die vom labor meinten das sowas durch die Hormonumstellung kommen kann! Naja, wie meine Augen auch (hab ja seither auch Brillle)...
So eins Kak..
LG Rebecca
na wenigstens weißt Du jetzt wo es her kommt und wie Du Dich verhalten kannst. Aber ist ja echt übel. Hoffe, daß Du das in den Griff bekommst. Ich bestimmt schwer. Was wünscht man denn einem da??? Sag mal alles gute!
LG gabi
ich hab mich da jetzt mal interessenshalber auf dieser Homepage von Pulsamed umgesehen.
Hast du da diesen "select 181" - Bluttest gemacht?
Was bieten dir die denn jetzt für als Alternativen für dein weiteres Leben an. Ich meine, die lassen einem doch mit so einer Diagnose nicht alleine, oder?
Mit unverträglichen Lebensmitteln habe ich mit meiner Familie auch schon Erfahrungen gemacht. Meine Kinder hatten beide Neurodermitis und ich Heuschnupfen.
Wir machten alle Bioresonanztherapie, bei der auch für jeden ganz individuell ermittelt wird, was denn nun an Lebensmitteln unverträglich ist. Von Allergie spricht man da nicht so schnell.
Mit Bioresonanz kannst man diese Unverträglichkeiten "löschen", nachdem man einige Zeit manche Nahrungsmittel, wie Milch, Weizen, Eier, Hefe, Äpfel etc. (um nur die wichtigsten zu nennen) nicht isst.
Damit konnten wir alle leben.
Mir kommt dein Bericht so vor, als hättest du jetzt alle Lebensmittel für alle Zeit gestrichen bekommen. Da könnt man ja glatt meinen, es ist alles aus.....
Erzähl doch noch mal, ob du da eine weiterführende Therapie hast...
LG
Sabine
ne, die haben da nen Plan mitgesendet was man essen soll, für 2 wochen erstmal.. naja, so ein Rotationsplan.. leider mit weizen drin *komisch*... es gibt ja noch reis gemüse und so sachen...
klar sind das unverträglichkeiten, aber was milch angeht hat auch er hautarzt getestet und das ist ne allergie... aber nur das! Der rest sind unverträglichkeiten..
Ja das war der select181...
da ist auch so eine gratis-hotlein dabei.. wenigstens das.. aber erstmal sieht der Plan gaga aus.. *Schüttel*
LG Rebecca
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen