Suchen Menü

Ergebnis vom Doppler!!

Hallo Mädels!
Also, war wieder mal zum CTG und Doppler in der Klinik. CTG war sehr gut, und der Doppler von der Nabelschnur auch. Mehr wurde heute nicht überprüft.
Und ich hatte soger EINE Wehe auf dem CTG, in 45 Minuten. Ist ja immerhin ein Anfang...
Bin immer noch nicht schlauer wies weitergeht. Am Donnerstag gehe ich in die Praxis wo ich vor 4 Wochen zum Fein-US und Doppler war, da wird nochmal genau gemessen. Danach fahre ich zur Besprechung des Ergebnisses in die Klinik. Hoffentlich weiß ich danach mehr...
Im Moment gehts dem Baby auf alle Fälle gut, und das ist die Hauptsache.
Ganz liebe Grüße von Nanna 35+3
Bisherige Antworten

Re: Ergebnis vom Doppler!!

na das ist doch schön dass es dem baby gutgeht...boaaaaaa 45 minuten ctg???ist bestimmt anstrengend...lg feechen die heut auch ca.35+3 ist ..und ich hoffe meiner kommt nicht vor dem 20.7...und schon dich...

Re: Ergebnis vom Doppler!!

Hallo Feechen!
Sag mal, hast Du noch was besonderes vor, weil dein kleiner nicht vor dem 20.7. kommen soll?
Mir wäre es sehr lieb, wenn ich nicht noch nen Monat warten müßte....
GGLG Nanna 35+4

Re: Ergebnis vom Doppler!!

hi nanna ..ich ja nicht aber mein sohnemann Tom hat vom 17.7.auf den 18.7.einen kindergartenausflug mit übernachtung im kindergarten zwecks schulkinderabschied....er kommt ja in die schule und wenn ich entbinde ist er ja bei der omi und dem opa und die wohnen weiter weg....und am 18.7.ist dann noch die verabschiedung mit frühstück mit den eltern...na ich hoffe mal es klappt....es ist ja mitten in der woche nichtmal ein we...also ich hoff mal das Felix seinem bruder das gönnt *zwinka*...tom weiss ja schon dass es nicht 100%sicher ist das es klappt aber er wär sicher enttäuscht...denn er ging ja 3 jahre in diesen kindergarten(wenn ich damit auch nicht soooo zufrieden war)....hmmmmmmmmmmmm *hoffhoffhoff*
lg feechen und euch nen schöööööööönen sonntag...

Re: Ergebnis vom Doppler!!

OKi doki!
dann quetsch ich mal die Daumen daß dein Felix sich Zeit läßt!
Meiner darf dafür früher kommen...und so fit sein daß er nicht in den Brutkasten muß weil zu winzelig...
GGLG Nanna

Re: Ergebnis vom Doppler!!

danke und euch echt alles gute...aber je länger er in deinem bauchi bleiben darf desto mehr legt er ja noch zu auch an grösse und gewicht ;O))...drück dir auch die daumen dass alles supinormal ist...lg feechen

Re: Ergebnis vom Doppler!!

Hallo Nanna!
Ist ja wie bei mir! Bei mir wird auch immer die Durchblutung kontrolliert.Am Donnerstag habe ich auch wieder Dopplerkontrolle und es ist bei mir auch nie anders...viel schlauer gehe ich auch nie nach Hause.Auch meine Maus ist im Moment noch gut versorgt.Da können wir beide doch ganz beruhigt sein.
LG,Claudia 37+1

Re: Ergebnis vom Doppler!!

Hallo Dopplerseelenverwandte!!
Da drücken wir doch Donnerstag wieder mal die Daumen, daß endlich was gescheites rauskommt...oder gesagt wird wies weitergehen soll. Da krieg ich dann hoffentlich auch mal wieder ein Gewicht gesagt.
Mein Kleiner war bei 35+0 ca. 1800g.
Wie schwer ist den Deine Maus jetzt in etwa??
GGLG Nanna 35+4

Re: Ergebnis vom Doppler!!

hALLO UND gUTEN mORGEN nANNA !
Also, das sind ja mal gute Neuigkeiten.
Hoffe alles bleibt i.O.
Ist das mit dem Doppler (weil ich das so oft lese) mit eine normale Untersuchung.
Du bist ja nun auch nur eine Woche weiter wie ich und bei mir wurde jetzt 2x CTG 10 Min. gemacht. Letzte US in der 28 SSW.
Ich würde ja auch gerne weiisen, ob der Krümel wächst und on mit der Versorgung alles stimmt.
Nicole

Re: Ergebnis vom Doppler!!

Hallo Nicole!
Der Doppler ist eine Ultraschalluntersuchung der Durchblutung verschiedener Gefäße. Bei mir wurde das ja gemacht, weil der Kleine nicht richtig gewachsen ist, und ich ja Probleme bei der Blutgerinnung habe und meine 2 Gefäße, die die GM versorgen, einen höheren Widerstand haben wie normal, ich also noch stärker gefärdet bin (bzw. das Baby)...und normalerweise muß man nur zum Doppler, wenn das CTG schlechter wird.
Wenn Du willst können wir ja mal wieder tel, dann kann ich dir genau erklären, was mir die Ärzte gesagt haben.
Schicke Dir meine neue Tel mal schnell übers Profil!
GGLG Nanna 35+4

Re: Ergebnis vom Doppler!!

Owei 45 Minuten.... wahnsinn bei der sms hast du 345 min. geschrieben, da wär ich fast vom Stuhl gekippt *g*
Eine Wehe ist immerhin eine Wehe *g*
Bin schon soooooooooooo gespannt was die Klinik am Do. sagt!
Alexa und Violett die zurückgestuft worden sind....nun schon seit Montag (und noch bis Donnerstag) in der 9.SSW

@Alexa

Hallo Alexa!
345 minuten und nur eine wehe... dann bin ich noch schwanger wenn deine Violett schon laufen kann. hoffe du konntest dich noch auf dem Stuhl halten.
GGLG und gute N8
Nanna

Re: Ergebnis vom Doppler!!

Hallo Nanna,
meine Maus hatte ungefähr ein Gewicht von 22oo g.Wir können uns ja dann am Donnerstag kurzschliessen,wie unsere Minis gewachsen sind.
Gute Nacht,Claudia

Meld mich Donnerstag nach 20.00Uhr o.T. GGLG--->

Re: Ergebnis vom Doppler!!

Hi Nanna, hast du den Doppler- und FeinUS Termin in München in unserer FU-Praxis? Wohne ja gleich ums Eck, vielleicht könnten wir die Gelegenheit zu einem kurzen Treffen nutzen?
Gibt ja ein paar nette Cafes hier.
Hatte heute FA-Termin und bei mir kommt immer 17. - 21.7 als ET raus, obwohl ich doch erst am 7.8. habe. Aber das war bei den anderen kids auch so und dann haben sie sich bis zu 2 Wochen nach ET Zeit gelassen.
Falls es Do nicht klappt, finden wir bestimmt noch eine Gelegenheit.
GGLG und *Daumendrück* für Do., Nuria, 33+5

Re: Ergebnis vom Doppler!!

Hallo Nuria!
Ruf dich morgen kurz an wegen Donnerstag!
GGLG Nanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen