Suchen Menü

Ergebnis U6 :-))))))))))))

hallo ihr lieben,
wir sind - vollkommen geschafft - wieder von der U 6 zuhause. jessica hat im gegensatz zur letzten untersuchung von der ersten bis zu letzten minute geheult wie ein schloßhund :-(. die arme maus. aber trotz des kampfgeschreis ist der doc. super zufrieden mit der entwicklung von jessica *freu*.
hier noch die daten:
10 monate 3 wochen und 2 tage
9.250 gramm
70 cm lang und
45 cm kopfumfang
super glückliche und zufriedene grüße von nicci mit gleich-schlaf-maus-jessica
Bisherige Antworten

Re: Ergebnis U6 :-))))))))))))

Hallo Nicci!
Das hört sich ja gut an! Wir gehen erst am 20. zur U6 - einen Tag nach Jans Geburtstag.
LG Anja mit Jan-schläft-gerade

Re: Ergebnis U6 :-))))))))))))

Hi,
schoen zu hoeren das Jessica sich so toll rausgemacht hat!!
Ich denke ihr koennt echt zufrieden sein. :-)
Wir haben am naechsten Mittwoch Termin! Bin supi gespannt. Tristan ist dann fast genau 11 Monate alt . Mein Menne hat uebrigens letzte Woche 78 cm gemessen, bin gespannt ob das stimmt.*g*
lg

Re: Ergebnis U6 :-))))))))))))

hallo nicci,
na ist doch klasse, wie sich eure süße maus so macht! und das sie so geschrien hat beim doc, kann ja schon mal vorkommen. stine ist heute auch in ein ohrenbetäubenes geschrei ausgebrochen, als ihre großmutter (meine schwiegermutter) uns auf der straße traf und zur begrüßung fast in stines kiwa geklettert ist. *g*
die photos von jessica sind auch sehr goldig... die locken einfach zu süß!
bis denne... die nina mit stine, die heute wieder um kurz vor 19 uhr im land der träume war...

Re: Ergebnis U6 :-))))))))))))

Huch, da hab ich Dir grad ne Mail geschrieben und nun sehe ich den Bericht.
Ist ja super, so ein großes Mädchen habt ihr schon und die ist soooooo süß. Kein Vergleich zu den ersten Fotos. Man sieht wie gut Ihr ihr tut!!!
GLG und meld Dich mal wenn Du Zeit hast! Janna

PS

Marten hat heute auch die ganze KiA Praxis zusammen krakehlt. Also nix außergewöhnliches!
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen