Suchen Menü

Ergebnis FU: alles ok!

Hallo Ihr Lieben,
nach der Berg- und Talfahrt der letzten 10 Tage, bekamen wir heute das Ergebnis des FISH-Tests: alle Werte sind im Normbereich, wir müssen uns keine Sorgen machen.
So, und nun geniesse ich den Frühling!
Liebe Grüße,
Suse
p.s. it´s a boy!
p.p.s unsere Süße ist jetzt scheinbar komplett windelfrei!
Bisherige Antworten

Re: Ergebnis FU: alles ok!

hi suse,
toll! aber wie kamen denn dann die schlechten blutwerte zustande? irgendwo kommen die doch her? konnte man euch das erklären? aber hauptsache, alles ist gut!
nun mal jungennamen überlegen, ne? ;o)
lg und weiterhin alles gute!
nicole

Re: Ergebnis FU: alles ok!

tja, die schlechten Blutwerte (vor allem der Papp-A war niedrig) können Indiz für alles mögliche sein, muß aber keinen direkten Zusammenhang mit einer Chromosomenstörung geben. Ausserdem gibt´s anscheinend doch einige falsch positive Ergebnisse und die Gewichtung in der Gesamtauswertung des Ersttrimester-Screening ist relativ hoch, auch mein Alter verschlechtert die Wahrscheinlichkeiten. Aber wirklich verstanden habe ich das nicht und hab auch irgendwann aufgegeben...
Und Jungennamen: herrje, das fand ich letztes Mal schon sooo schwierig (da wussten wir das Geschlecht nicht).
LG,
Suse

Re: Ergebnis FU: alles ok!

Super, Suse! Ich freue mich sehr für Euch und habe viel an Euch gedacht in diesen Tagen. Alles Liebe, Tini

Re: Ergebnis FU: alles ok!

Hi,suse...hab gestern an dich gedacht...schön,dass es okay ist...ABER was ich fragen will..wegen dem FISHtest...hier sagt jede FA,dass der halt nur 3 Trisomien bekanntgibt und mein FA hatte davon immer abgeraten (wegen dem Geld dann auch)...die anderen zig Sachen ,da müsste man trotzdem warten...gibt es heute andere Tests?Würd mich interessieren...kannst mir auch per PN tippen,wenn du magst...danke...ein Junge ist doch super;O))))))))))nun auf zur Namensuche...WOW,da war der Test aber schnell da...staun*....

Einen Gruss hinterherschmeiss...LG-->>>>>>>>>>

FISH-Test: guck mal hier:

http://www.9monate.de/Q-8597508.html

Re: FISH-Test: guck mal hier:

Hallo,danke....nur weiss ich nicht,was das mit frischem Fruchtwasser auf sich hat...Na,wird schon stimmen...LG Tina und dir weiterhin eine schöne SS...:O)

Re: FISH-Test: guck mal hier:

Liebe Suse,
herzlichen Glückwunsch zum Jungen (ein Pärchen finde ich ganz toll) und eine schöne und relaxte Schwangerschaft!!
LG Isabel

Re: Ergebnis FU: alles ok!

Liebe Suse,
das freut mich, dass ihr nun beschwingt in den Frühling gehen und die weitere
Schwangerschaft geniessen könnt!:-)
Und das eure Maus nun zur gleichen Zeit komplett windelfrei ist, wie unsere,
scheint wohl am fast identischen Geburtstag zu liegen.*g*
Bis denne und ganz liebe Grüße (auch an R@iner)... die Nina!
p.s. Habt ihr schon nen Namen? *fg*

Re: Ergebnis FU: alles ok!

Ach ich freue mich ja so Suse! Ich hab die letzten Zeit oft an Euch gedacht und gehofft, dass alles gut wird.
Schön, wirklich das freut mich!
Meine Freundin aus dem Norden hat mich heute kurz angerufen um mir zu erzählen, dass sie in der 7. Woche Schwanger ist (unverhofft, ungeplant mit nur einem Eierstock, 41jahre...).....ach, dass ist doch ein schöner Tag :-)
LG von Natascha

Re: Ergebnis FU: alles ok!

Hallo Suse,
ich glaube, die rollenden Felsen bis hierher hören zu können.
Genieß die Sonne und mach Dich auf Namenssuche,
Lieben Gruß
Line

Re: Ergebnis FU: alles ok!

Hallo,
schön das der Test so gut ausgefallen ist.
Dann einen schönen Frühling und einen schöne beruhigte Restschwangerschaft.....
Windelfrei ist hier noch weit entfernt....
Gruß Diana, die viele Jungsnamen hatte aber nur einen Mädchennamen......

Re: Ergebnis FU: alles ok!

Liebe Suse,
da freu ich mich von ganzem Herzen mit euch mit.
Viel Spaß bei der Namenssuche.
GLG Nuria

Re: Ergebnis FU: alles ok!

Hallo Suse!
Habe deinen Beitrag unten nachgelesen. Kann mir gut vorstellen, daß nun Felsbrocken von deinem Herzen gefallen sind. Tolle Nachrichten, ich freue mich für euch! Wünsche dir noch eine wundervolle Schwangerschaft und schöne Frühlingstage.
Liebe Grüße, Susanne

Re: Ergebnis FU: alles ok!

Hallo Suse!Oh, was für gute Neuigkeiten!!! Das ist ja mal das Wichtigste. Der Name wird schon werden...bin aber schon neugierig drauf!!! LG Uschi

Re: Ergebnis FU: alles ok!

JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPPPIIIIIIIIIIIIIII:-)))))))))))))))))))))))))))))))
Habe öfters an dich gedacht und hier reingeschaut um nachzusehen, ob es Neues gibt von euch.
Freue mich sehr für euch!
Eine wunderschöne Kugelzeit&alles Liebe
Liv mit Frühlingsgefühlen und schlimmer werdendem Muskelkater infolge Veloausflug mit Kindern;-)

Re: Ergebnis FU: alles ok!

Liebe Suse,
welch eine Erleichterung! Ich wünsche Dir eine von nun an sorgenfreie (oder zumindest -arme) Schwangerschaft und viel Spaß bei den Namensdiskussionen :-)
GLG Iris

Wie schön! Weiterhin alles Gute!

Ich freue mich für Euch!

Und alles, alles Gute für die nächsten Monate!
Liebe Grüße, Ulli

Re: Ergebnis FU: alles ok!

Hallo Suse,
Toll, das freut mich fuer euch!!
Ich wuensche Dir weiterhin eine schoene Schwangerschaft!
Geniess die Zeit!
Klasse, dass Jonna schon windelfrei ist.Wieder ein Abschnitt erreicht.
LG
Ana
Im Hausputz wg. Maklerbesuch

*Handreich*

Liebe Ana,
wir sind hier auch mitten im Hausputz...bzw. ich bin im Hausputz wg. Marklerbesuch...
Garnicht so einfach alles blitzeblank zu machen wenn das Kind um einen herum schwirrt *stöhn*
Ich wünsch Dir viele Erfolg und einen baldigen Verkauf *daumendrück*
LG von Natascha

Re: *Handreich*

Hallo Natascha,
na fertig geputzt? *g*
Tja, ich wuensch mir lieber Nerven wie Drahtseile um die Bemerkungen der potentiellen Kaeufer und deren Kaufgebote auszuhalten. Das ist echt nervenzerrend.
Naja, wir haben ja noch Zeit bis November.
Wo zieht ihr denn hin? Weit weg? Ist mir irgendwie durchgegangen.
LG
Ana

Wunderbar!!! LG Sofie

Re: Ergebnis FU: alles ok!

hallo suse,
das freut mich, dass jetzt alles ok ist.
wir haben unser ergebnis auch gestern bekommen und bei uns ist auch alles bestens :-)
lg,
snowy

Re: Ergebnis FU: alles ok!

Liebe Suse,
ich habe erst nach unserem Urlaub von euren Sorgen nach dem Ersttrimesterscreening gelesen. Wie schön, dass die FU für euch Entwarnung gegeben hat. Ich hoffe, du kannst nun deine Restschwangerschaft ein wenig genießen (ist die Übelkeit mittlerweile weniger geworden?).
Wir hatten uns ja gegen eine FU entschieden (http://kind.qualimedic.de/Q-8327342.html). Aber wir sind sehr optimistisch, zumal das Organscreening in der 20.ten SSW keinen Anlass zur Sorge gegeben hat. Außerdem habe ich von Uli, den du ja auch kennengelernt hast :-), einige sehr beruhigende Dinge gelesen. Ich glaube, der Mann ist wirklich kompetent auf diesem Gebiet (hat da ja auch viel publiziert).
Liebe Grüße, Viola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen