Suchen Menü

Erfolg mit der Glyx-Diaet?

Hallo ihr,
ich erinnere mich das einige diese Diaet hier durchgefuehrt haben bzw. wollten.
Koennt ihr mir sagen wie Erfolgreich ihr damit wart?
Ueberlege ernsthaft mir das Buch zu kaufen, denn so langsam muessen nun auch mal die letzten Pfunde weg!! ;-)
lg
Bisherige Antworten

Re: Erfolg mit der Glyx-Diaet?

Hi! Ich hatte in 2wochen 5kg runter und jetzt, da ich darauf achte was ich esse (gönn mir aber ab und zu mal auch eine pizza am abend ;-)) sind nochmal 2kg runter. Bin jetzt sogar "leichter" als vor den letzten 2ss-ten.
Vor der "glyx-umstellung" hatte ich noch 70kg, jetzt 63.
GLG Ariane

Hallo,
na das hoert sich ja gut an!! *freufuerdich*
Und war es schwer die Diaet (kochen, durchhalten) umzusetzen??
lg von TweetyS , die ca 6 kg weniger moechte

Es ist kein durchhalten, eher ein umstellen und sich bewusst machen was man isst. Ich hab das 2wochen programm gemacht, damit ich die 5kilos verliere und es war wirklich nicht schwer....vorallem sind die vorgeschlagenen gerichte super gut und man kann richtig schlemmen ;-)))...vorallem der "fatburne-drink" hats mir angetan, den schlürf ich auch jetzt noch ab und zu.
GLG Ariane

Hi ,
hast du dir das Buch neu geholt?
Moechte ja auch bald damit beginnen und habe gestern bei ebay geboten..leider nicht gewonnen. Nun musss ich WIEDER warten bis die naechste Auktion auslaeuft :-(. HAb echt keine Geduld mehr.
ICh denke das mir so ein 2 Wcohen Program guttun wuerde.
Und die Gerichte sind gut zu kochen (einfach?)
lg

Ja die gerichte sind recht einfach....hat zwar auch ein-zwei kompliziertere, aber man kann sich ja den menu-plan selber erstellen, von daher ist das eigentlich kein problem. Ich hab mein buch bei bol*ch bestellt....also neu gekauft.
GLG Ariane

Noch was vergessen hab zu fragen...

Ich noch mal,
sind die 70kg fuer deine Koerpergroesse Uebergewicht gewesen oder noch im Normalgewichtsbereich?
lg

Re: Noch was vergessen hab zu fragen...

Laut BMI war ich noch im normalbereich....aber nicht in meinem normalbereich *gg*. Ich bin 1,70m gross.
GLG Ariane

Re: Noch was vergessen hab zu fragen...

Hi Ariane,
danke fuer deine Antworten!!!! :-)
Ist bei mir naemlich auch so. Laut Tabelle ok...aber ich hatte IMMer weniger :-(.
Werde also versuchen das Buch zu ersteigern.
Danke nochmal!
lg

Was trinkst du denn da?GLG feechen seit Januar 10kg leichter und als fatburner (und calziumlieferant)abends 250ml reine buttermilch trinkt;O)

Es ist ein drink aus orangen, grapfruits, haferkleie, waldbeeren, honig, sojamilch und ein bisschen leinöl.....schmeckt total lecker,auch wenns nicht so tönt.
Ich trinke auch buttermilch, aber am morgen.....ich trinke kein kaffee, da mir immer schlecht davon wird ;-), da ist so ein morgendrinkt der optimale ersatz.
GLG Ariane

HMMMMMMMMMMMMMM,ich mag son Zeugs*g*,bin auch keine Kaffeetante...können die Waldbeeren gefroren sein?Gibt ja kaum welche ohne Mist drin:O(....und dann alles in den Mixer und trinken?GLG feechen,außer leinöl und grapefruits alles hier hat,sogar Sojamilch...Danke nochmal

Ja, ich nehm auch immer tiefgefrorene. Ich mixe es immer mit dem stabmixer, geht recht gut und danach schlürf-und-geniess ;-)))
GLG Ariane

Was ist das für eine Diät? Auch abnehmen will..

um was geht es da? Kann mich mal schnell jemand aufklären? Ich will 10kg runter haben!
lg Diana

Re: Was ist das für eine Diät? Auch abnehmen will..

Es dabei darum, dass man so isst, dass der körper nicht viel insulin ausschüttet, da das dazu führt, dass die fettzellen gefüttert werden.
Man kann aber wahnsinnig viel essen, sogar schokolade, wenn sie 70%ig ist.
Es wird auch nicht gehunger, da das total kontraproduktiv ist, da man ja den stoffwechsel anregen möchte und nicht bremsen. So bleibt auch der yoyo-effekt weg.
Kann die diät wirklich empfehlen....man verliert nicht nur kilos, sondern lernt viel über das was man da so alles futtert.
GLG Ariane

Re: Was ist das für eine Diät? Auch abnehmen will..

Hi Diana,
guckst du hier> ISBN bei Amazon eingeben und lesen...
ISBN> 377425785X
lg

Danke ihr lieben!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen