Suchen Menü

Erfahrungen mit dem BABYBELT???

hallo zusammen!
ich stöbere viel bei ebay herum und bin dort auf den "babybelt" gestoßen.er soll den bauch stützen und den rücken entlasten.hat jemand von euch schon erfahrungen damit gemacht???ich bin nämlich am überlegen,ob ich mir so einen babybelt zulegen soll*grübel*(ist leider auch nicht ganz billig...) ich hatte schon 2 kaiserschnitte und habe einfach angst,daß die narbe reißen könnte und hoffe,daß der babybelt eine gute stütze wäre...
liebe grüße,sandra 11+?
Bisherige Antworten

Re: Erfahrungen mit dem BABYBELT???

Hm, also ich kann Dir dazu aus eigener Erfahrung nichts sagen. Ich habe allerdings mal gelesen, daß da auf Dauer die Muskeln zu sehr entlastet werden und das ist nicht gut. Aber so ab und zu und gerade in Deinem Fall wäre er bestimmt hilfreich. Frag doch mal Deinen FA.
LG Chris

Re: Erfahrungen mit dem BABYBELT???

Super Ding!! Meine Freundin hat ihn gehabt und war mit Zwillingen schwanger. Die ist echt gut entlastet worden!! Ich bin nicht so in den Genuß gekommen, da ich nur 5 Kilo zugenommen hatte und mich mein Bauch nicht so sehr belastet hat. Hatte ihn aber mal über mehrere Stunden probeweise an. War echt super bequem und angenehm!!
Ich kann es eigentlich nur empfehlen, besonders im Namen meiner freundin!
LG, Katrin.

Re: Erfahrungen mit dem BABYBELT???

Ich kann ihn dir auch empfehlen. Gerade zum Ende der SS fand ich ihn sehr angenehm und wirklich Rückenentlastend.
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen