Suchen Menü

Erfahrungen mit Sangetic Windeleimer??

Hi
Bei uns ist einer im Angebot für 30 Euro!! Und wollte mal wissen ob der wirklich so gut ist!!!
Wißt ihr das?? Mein Männchen denkt das es nie funktionieren wird!! Überlege nun grad immer rum, denn im Katalog kosten die mehr!!!
LG Rebecca
Bisherige Antworten

Re: Erfahrungen mit Sangetic Windeleimer??

Hallo Rebecca,
meine Freundin benutzt den schon seit 2 Jahren. Sie ist sehr zufrieden und es stinkt wirklich nicht. Ich habe den nie benutzt, da wir hier einen Windelsack von der Gemeinde haben und wenn man die Windeln schnell rausträgt, dann müffelt es meiner Meinung nach auch nicht.
Wenn die Kleine Durchfall hat etc., werden die Windeln immer direkt in die Garage zum Müll gebracht.
LG
Susan

Re: Erfahrungen mit Sangetic Windeleimer??

Hi,
lange nix voneinander gehört *ggg*!
Also ich hab ihn mir auch gekauft, weil der bei uns auch grad um einiges billiger war. Ich denke, das ist so eine Anschaffung, die purer Luxus ist, aber man gönnt sich ja sonst nichts. Außerdem riechen die Beutelchen sooo gut nach Baby:))) Und da ich ihn schon mal probebenutzt hab, kann ich sagen...er funktioniert!!!
GGGlG Micha

Re: Erfahrungen mit Sangetic Windeleimer??

hi rebecca,
ich habe ihn vor 2 wochen auch für 30,- gekauft. mein schatz hat drauf bestanden weil er so angst vor dem geruch
hat. ich finde diese nachfülldinger halt irrsinnig teuer. für wieviele windeln die wohl reichen :-). aber mein schatz wollte den halt sogern haben. lg sarah 19+0

Re: Erfahrungen mit Sangetic Windeleimer??

Die Kassetten reichen so ca. für 180 Windeln. Haben ihn auch günstig gekauft. Das weiße neue Modell von diesem Jahr.Die Kassetten kamen in dem Laden 5?. LG Bianca 16SSW/17SSW laut KH

Re: Erfahrungen mit Sangetic Windeleimer??

wow, ich habe 7,65 Euro für die Tüten bezahlt!! grrrr....
LG Rebecca

Re: Erfahrungen mit Sangetic Windeleimer??

Hallo peggy,
ich habe mit meinem Mann diesen Eimer auch gekauft als er im Angebot war. Ich habe bisher nur gutes gehört. Und da wir 2 Katzen haben, die manchmal gern in Mülleimer rumwühlen wenn sie allein sind oder wir nicht aufpassen, besteht bei diesem Eimer nicht die Gefahr das sie die Windeln durch die Wohnung schleppen(meine kleine Katze ist zu allem fähig). Ich kann es dir also nur empfehlen. Dort ist alles gut und geruchssicher verpackt.
sonnige Grüße Moni

Re: Erfahrungen mit Sangetic Windeleimer??

Ich finde den Eimer ziemlich sinnlos! Die Plastiktüten bedeuten doch nur zusätzlichen Müll... und wenn man den Eimer täglich leert + das große Geschäft immer gleich in die Tonne entsorgt und zwischendurch mit heißem Wasser auswäscht, riecht da überhaupt NIX!
LG
anabel

Re: Erfahrungen mit Sangetic Windeleimer??

Hallo Rebecca
Ich kenne den Windeleimer von meinen ersten zwei Kinder her und schwöre auf ihn! Er ist wirklich Klasse. Ich werde ihn auch bei unserem 3. Krümel wieder verwenden.
Alles Liebe und GGLG Chenoa mit Lorena inside (23+6)

Ich find den spitze....

...und würd ihn für nichts in der welt mehr hergeben *g*
Die windeln sind super verstaut und man richt so gut wie überhaupt nichts, sogar jetzt wo meine kleine schon 19monate alt ist und das gekackte schon recht gut stinkt ;-)
LG Ariane

Danke!! Habe ihn gekauft!!!!!

Braucht man einen Windeleimer???

Hallo Rebecca!
Also Erfahrungen kann ich Dir zwar keine bieten, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich sowas nicht brauche. Ich habe mir einfach vorgenommen, die vollen Windeln immer gleich in einen kleinen Müllbeutel zu packen und zur Tonne zu bringen. Bei dem ganzen Treppauf und Treppab gehen dann vielleicht auch gleich die SS-Kilos wieder runter... Außerdem gefällt mir der Gedanke nicht, die vollen Windeln in der Wohnung zu sammeln, selbst wenn man nichts riecht...
Aber das muss wohl jeder für sich entscheiden! Und bei Angeboten sollte man bekanntlich ja zuschlagen... ;-) LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen