Suchen Menü

Erfahrungen mit Bugaboo Frog?

Ihr Lieben,
ich schleiche mich mal bei Euch ein, weil ich derzeit auf der Suche nach einem geeigneten Kombi-Kinderwagen bin und mit einem Bugaboo Frog liebäugele.
Aber ich hätte gerne noch Erfahrungsberichte von Frauen, die ihn in Verwendung haben (Ist der Korb gross genug? Ist der Wagen auch stabil, wenn man ihn belädt? Ist er in der Handhabung wirklich so angenehm?). Kann jemand Erfahrungen weitergeben?
Mit Dank und Gruss
Andrea (17. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Erfahrungen mit Bugaboo Frog?

Ja, ich fahre ihn!!
Perfekt!
Einen besseren Kinderwagen kann ich mir nicht vorstellen!
Eine Freundin von mir faehrt Quinny und wenn ich sehe, wie sperrig der ist im vergleich zum Bugaboo....
Gestern waren wir mit ihm sogar am Strand und sind unten am Wasser gelaufen!
Der Korb ist gross genug, Lieve ist jetzt 12 Wochen und hat immernoch genug Platz,der Wagen ist auch noch stabil, wenn er vollbeladen vom Einkaufen kommt....ich lauf immer ins naechste Dorf...2 km entfernt.
Er laeest sich super schnell zusammenklappen und ist dann extrem klein, passt gut in meinen A2, MaxiCosi kann auch drauf, wenn du die kleinen Raeder vorne hast, dann ist er extrem wendig, die grossen vorne sind im Gelaende/Strand perfekt, die Strandkarre haben wir noch nicht ausprobiert, weil unsere Tochter noch im Koerbchen liegt.
Ich find ihn wirklich toll, nur Einkaeufe verstauen waehrend das Kind noch im Korb liegt ist etwas schwierig, wird aber besser, wenn man den Buggy nutzt, weil der Korb sehr nah ueber dem Einkaufskorb haengt.Ausserdem kann man Klemmen fuer Einkausftueten kriegen, die man an der Stange zum Schieben befestigt.Die nutze ich jetzt seid geraumer Zeit.
Ich wuerde ihn jederzeit nochmal kaufen!
Groetjes,
Ana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen