Suchen Menü

Erfahrungen mit AngelCare?

Hallo,
Hat eine von Euch Erfahrungen mit dem "Babyfon" Angelcare gemacht? Ist das zu empfehlen oder eher nicht? Kann mir das schwer vorstellen mit den Sensormatten unter der Matratze. Danke und Gruss Nadine 23+3
Bisherige Antworten

Re: Erfahrungen mit AngelCare?

Hi Nadine, wir haben nach langem hin und her am Samstag das AngelCare gekauft. Haben Freunde befragt die es im Einsatz haben und ich hab auch hier im Forum nachgefragt. Unsere Freunde sagen, es kam im 1. Jahr zwei mal zum Fehlalaram weil durch die Lage des Kindes der Kontakt zu den Matten nicht richtig da war. Aber bei einem waren sich unsere Bekannten alle einig - es ist doch überwiegend ein beruhigendes Gefühl. Ich mache zusätzlich noch einen Säuglings-Erst-Hilfe-Kurs und fühle mich jetzt eigentlich gut gerüstet. Im ebay haben wir es neu und OVP für 119 Euro statt der üblichen 145 Euro bekommen.
LG Cindy (22+5)

@ cs72

Hallo Cindy! Danke für Deine Info. Welches Model habt Ihr gekauft, 2003? Gibt ja glaube ich jedes JAhr ein Neues. Grüßle Nadine

ja, das 2003! o.T. Gruss Cindy

Re: Erfahrungen mit AngelCare?

Wir haben uns auch den Angel Care zugelegt. Haben auch nur gute Meinungen gehört dazu. Wir haben ihn in einem Babymarkt in Köln für 100? gekauft. war auf 110? runter gesetzt und dann kamen noch Prozente drauf. Ist auch das Modell von diesem Jahr. Also das mit zwei Sensormatten.Norm Preis ist zwischen 145?-159? aber schau einfach mal bei Ebay oder gib in "günstiger" mit den drei w`s davor und dem de dahinter Angelcare ein der zeigt dir dann wo du es am billigsten bekommst.LG Bianca 19SSW

@pia-mater

Hallo Bianca! Ui für 100?, echt günstig. Danke für den Tipp mit günstiger! Grüßle Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen