Suchen Menü

Erfahrungen Bertini Shuttle, TFK Joggster????

Hallo! Eigentlich müssen wir uns vorerst keine Gedanken um KiWa machen. Mein Mann möchte aber scheinbar für "später" einen neuen kaufen bzw. schenken lassen. Wir haben uns angesehen und für gut befunden:
Bertini Shuttle (4 lenkbare Räder)
TFK Joggster (vorne lenkbares Rad (2 Räder)
Herlag Jogger / Landcruiser
Es ist auch 3 unterschiedliche Preisklassen und wir können Vor-u. Nachteile nicht abschätzen. Hat jemand mit einem der Modelle Erfahrungen?
Vielen vielen vielen Dank vorab für Antworten!!!!!
LG Betsy
Bisherige Antworten

Re: Erfahrungen Bertini Shuttle, TFK Joggster????

Hallo!
Also wir werden uns den TFK Joggster 2 holen.Mit knapp 350 Euro ist er zwar schon etwas teuer, aber wir haben nur positives und nichts, aber auch gar nichts negatives gehört.Sehr stabil ist er auch, ich habe mich mit meinem Lebendgewicht von knapp 84 kg (schäm...)reingesetzt und nichts hat sich verbogen.:-)Er ist auch sehr leicht und klein zusammenklappbar.Wir sind wirklich restlos von ihm überzeugt.Aber ich denke mal jeder muß für sich selber entscheiden, welchen er den besten und praktischsteren findet.Hoffe aber trotzdem daß ich Dir ein klein wenig helfen konnte.
GLG
Antje & Lara-Fee inside

Re: Erfahrungen Bertini Shuttle, TFK Joggster????

ich hab den tfk jetzt schon ein ppar mal gesehen. sieht schon spacig aus mit der hartschale drauf und auch später. aber ich denke, der joggster ist wirklich was für total sportbegeisterte eltern, die weiterhin bladen oder joggen gehen wollen und dafür ist der denke ich als einziger jogger unter den angebotenen zu kaufen. allerdings mit dem 16zoll-rad. wie ich im profil gesehen hab, habt ihr einen ziemlich sperrigen kinderwagen, daher würd ich für später einen kleinzusammenlegbaren und praktischen wagen kaufen. zum teil sind diese jogger nicht sehr kleinzusammenlegbar. achte vor allem dadrauf, dass die nicht kippen, sobald sich das kind nach neben rausdreht. da sind die soweit mir die verkäufer alle gesagt haben, einfach nicht stabil genug.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen