Suchen Menü

Erfahrung mit Schlafplatz-Untersuchung?

Hallo,
waren am Wochenende mit unserem Schlecht-Schläfer Benni in Hamburg in einer Ferienwohnung - und in den zwei Nächten im fremden Bett gab's überhaupt keine Schwierigkeiten - kein Aufwachen, kein Umherwälzen kein Querlegen, kein Weinen - nichts!! Bin jetzt am Überlegen, ob ich sein Zimmer hier zu Hause mal auf Wasseradern oder was auch immer untersuchen lassen soll. Die meisten Anbieter solcher Begehungen sind, finde ich, sehr esoterisch angehaucht (also auf jeden Fall die, die ich jetzt im Internet gefunden habe) und das ist nicht so mein Fall... - hat jemand von Euch sowas schonmal machen lassen? Ich bin ja da eigentlich eher skeptisch, aber dass der Benni woanders plötzlich so viel besser schläft, muss doch einen Grund haben!?
Bitte sagt mir doch Bescheid, falls ihr Erfahrungen mit sowas habt: Wer hat's gemacht, was hat's gekostet und vor allem: Hat's denn auch geholfen, das Bett umzustellen?
Herzlich Dank und einen schönen Tag!
Bärbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen