Suchen Menü

Erbitte Landeerlaubnis..

Nach 2 FGs im heurigen Jahr hab ich mich noch nicht früher getraut um Aufnahme in Euren Club zu bitten. Ich war vorige Woche beim FA und er meinte es ist alles bestens - bin nun 7+5 und sollte nichts als mit meinen Lampen um die Wette strahlen, aber das fällt mir nicht leicht.. Ich hab halt eine Schweineangst, daß es wieder schief gehen könnte, das 1. Mal wars nämlich 7+6 als ich Blutungen bekam und der Anfang vom Ende gekommen war. Also - ich brauch ne Menge Ablenkung und ich denke da bin ich bei Euch gerade richtig?! Wünsch Euch allen einen wunderschönen ersten Advent! Liebe Grüße aus Österreich!
Bisherige Antworten

Re: Erbitte Landeerlaubnis..

Hallo Urlauberin, drücke Dir ganz fest die Daumen.
Denke am besten positiv. Vielleicht kann man das mit guten Gedanken beeinflussen. Ausserdem wären 3FG ja wirklich sehr unwahrscheinlich, oder? Irgendwann muss es ja mal klappen, und warum nicht jetzt? Ich weiss, ich hab gut reden, ich wäre wahrscheinlich auch nicht anders! Geniesse die Weihnachtszeit und lass Dich einfach ein bisschen treiben, und ruckzuck ist die kritische Zeit verflogen. viele liebe grüsse mellie (6+0)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen