Suchen Menü

Er zieht sich hoch und läuft an zwei Händen...

... gehlaten! Unglaublich! Heute hat es einfach klick gemacht! 1000 Mal probiert und es ist nichts passiert... und heute hat es ZOOOOM gemacht!
Hat einen kleinen Nachteil: Krabbeln findet er seitdem ein wenig doof...
Aber ich bin soooo stolz, auch wenn nun wieder eine harte Zeit für meinen Rücken anfängt!!!
GGGGLG, Katrin mit einer Töpfchen Tjorven und einem Stell-Dich-Hin Kjell (*01.08.2003)
Bisherige Antworten

Re: Er zieht sich hoch und läuft an zwei Händen...

Na,dann sieh mal zu,das du die oberen Bereiche deiner Wohnung auch in Sicherheit bringst*ggg*.Felix hat heut schon geholfen ,das die Blumen,die unten standen,nun in der Küche am Fenster das Licht wegnehmen,weil ich erst noch einen Platz suchen muss*g*GLG feechen

Re: Er zieht sich hoch und läuft an zwei Händen...

Es ist doch sowieso die Zeit für den Frühjahrsputz *ggg*! Sei froh, dass Du dabei so eine große Hilfe hast!!
GGGLG, Katrin.

Re: Er zieht sich hoch und läuft an zwei Händen...

Hallo Katrin! Das Hochziehen funktioniert bei Hannah mittlerweile schon perfekt, seit einer Woche klappt auch das Freistehen schon ein bisserl. Aber an den HÄnden gehen, nein das will sie nicht. Sie schiebt entweder eine Kiste vor sich her oder ihr Spieltrapez, doch meistens krabbelt sie dorthin, wo sie hinwill und steht dort auf (geht schneller). lG, Lisa mit Hannah, die gerade vom ersten "richtigen" Mittagessen erschöpft schläft (*8.7.03)

Re: Er zieht sich hoch und läuft an zwei Händen...

Ach, wie süß! Ist es nicht herrlich, was sich unsere großen Kleinen so ausdenken und in die Tat umsetzen? Ist schon immer wieder ein Wunder! Kjell will immer seiner Schwester hinterher! Das Spielzeug was sie gerade hat, ist immer das Schönste...
Schönes Wochenende noch!
GGGGLG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen