Suchen Menü

Er will nur noch essen!!

Hallo an Euch alle,
Julian ist nun 44 Wochen alt und ich erkenne ihn seit 2 Tagen nicht wieder. Früher hat er seine Milch mehr schlecht als recht getrunken, aber nun suffelt er mir morgens und zusätzlich abends eine Stunde nach seinem Brei eine ganze Flasche weg. Zudem will er von allem was abhaben,was ich auch esse. Bekommt er nichts, dann zetert er und schimpft und hängt sich regelrecht an mein Hosenbein. Inwieweit darf er denn überhaupt schon mitessen? Gibt es etwas, was er auf keinen Fall haben darf? Schon einmal Danke für Eure Antworten
Glg Moni mit Vielfraß Julian
Bisherige Antworten

Willkommen in meiner welt *LOL*.....

...Laurine ist seit anbeginn so. Am glücklichsten wenn sie was essen kann. Sie hat mir schon ziemlich schnell angefangen das essen aus dem mund zu gucken. Sie ist jetzt 8,5monate alt und ich geb ihr langsam von allem etwas ab....aber immer nur mini portiönchen, damit lässt sie sich auch vertrösten. Brot kann sie aber haben, da geb ich ihr oft die rinde zum "gnagen"....da ich viel brot selber mache weiss ich ja auch was drinn ist (mach mein brot ohne milch, höchstens ein bisschen natur joghurt kommt rein).
Gib ihm ruhig was vom tisch, einfach bei milchprodukten und sachen mit zwiebelgewächsen drinn aufpassen....zuviel zucker und zusatzstoffe sollte es auch nicht haben....aber den rest vertragen die kleinen in dem alter schon recht gut (meine erfahrung).
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen