Suchen Menü

Er schläft duuuuuuuuurch! *jubel*

Hallo Ihr Lieben,
heute werde ich Euch mal was tolles berichten:
Marvin schläft durch und das seit ungefähr einer Woche!!!
Also, er geht so um 20.45 Uhr ins Bett und schläft jetzt immer so bis ca. 6.00 Uhr durch. Dann bekommt er eine Flasche Milch und schläft dann nochmal 2,5-3h!
Ich fühl mich so ausgeruht, unglaublich.
Seit seiner Geburt ist er noch mind. 1-2 mal pro Nacht aufgewacht.
Auf jeden Fall hat das unser kleiner Schatz ganz alleine geschafft und darüber bin ich auch froh. Das zeigt doch wieder mal, dass man nur geduldig mit den kleinen Mäusen sein muss!
Hätte mir vor einem Jahr wer gesagt, dass es solange dauert, wäre ich wahrscheinlich ausgeflippt ;-), aber jetzt bin ich nur noch glücklich! :-)
Ich hoffe es bleibt so...
GLG von einer ausgeruhten Geli :-)
Bisherige Antworten

Re: Er schläft duuuuuuuuurch! *jubel*

Na denn mal herzlichen Glückwunsch dazu!
Bei uns fällt es sogar unter Durchschlafen, wenn die Jungs ein oder zweimal die Nacht wach werden, weil das irgendwie bei uns zum Standardprogramm gehört...
Die ersten 15 Monate im Leben unseres Grossen waren schlaftechnisch die Hölle! Ich weiß garnicht mehr, wie ich das überstanden habe ;-)
Jetzt ist es halt so, das die mal ne Nacht beide komplett durchschlafen, andere Nacht ist nur einer mal kurz wach und andere Nacht beide...das letzte ist leider die Häufigkeit :-( Ich habe jetzt gesagt, dass ich zum Durchschlafen komme, wenn die Kinder in der Schule sind *hoff* *ggg*
Alles Gute weiterhin für eure ruhigen Nächte!
LG Karin

Re: Er schläft duuuuuuuuurch! *jubel*

Hi Karin,
ich weiß gut, wie nervenaufreibend solche Nächte sind, vor allem verliert man irgendwann den Glauben daran, dass es besser werden kann. Ich hab auch schon nciht mehr daran geglaubt und siehe da!
Dir und und deinen beiden Jungs alles Gute und viel Kraft. Es wird bestimmt auch besser und ich denke nicht, dass es bis zur Einschulung dauert! ;-)
LG,
Geli

Re: Er schläft duuuuuuuuurch! *jubel*

Na ja....der Grosse ist ja auch schon fast 4 Jahre alt...bei ihm wären das dann wohl nur noch 2 Jahre die zu überstehen wären ;-)
LG Karin, die dafür heute morgen mal bis 8.15 Uhr schlafen durfte!!!!!!!! Statt bis 6-6.30 Uhr

Re: Er schläft duuuuuuuuurch! *jubel*

Das klingt ja klasse, herzlichen Glückwunsch! Du machst mir Hoffnung :-) Iara hat in letzter Zeit ein paar Mal von 22/23 Uhr bis 6 Uhr durchgeschlafen, das fand ich schon superklasse - ich hoffe, es ist ein Trend.... LG Ulli

Re: Er schläft duuuuuuuuurch! *jubel*

Hi Uli,
ja, kann gut sein, dass Iara es auch bald schafft.
Marvin hat auch damit angfangen, dass er so von 21.00 Uhr - 4.30 Uhr oder 5 Uhr durchgeschlafen hat.
Ich drück Dir die Daumen!!!
GLG,
Geli :-)

Re: Er schläft duuuuuuuuurch! *jubel*

Hallo Geli, gratuliere ganz herzlich...ein ganz neues Lebensgefühl, nicht wahr? Bei Oskar ist es ja nun auch so...allerdings erst seit dem Abstillen. LG Uschi

Re: Er schläft duuuuuuuuurch! *jubel*

Hi Uschi,
neues Lebensgefühl - ja das kommt gut hin! :-)
Freut mich, dass es bei Oskar so gut klappt. Geht es Euch soweit gut? Kann mich noch gut an Eure "Abstillgeschichte" erinnern, weil es bei Marvin so ähnlich war...
LG,
Geli :-)

Re: Er schläft duuuuuuuuurch! *jubel*

Hallo Geli, danke - es geht uns sehr gut. Wir schlafen alle VIEL besser. Außerdem tut sich gerade wieder eine Menge....also Entwicklungsschritte am laufenden Bande! Genieße das neue Schlafgefühl. Schläft der Zwerg noch bei euch?? Oskar einstweilen schon noch! LG Uschi

Re: Er schläft duuuuuuuuurch! *jubel*

Hi Uschi,
schön zu hören, dass es Euch gut geht! :-)
Marvin schläft bei sich im Bettchen ein, schläft dann aber bei uns im Bett weiter, wenn er aufwacht, oder nach seiner Flasche morgens. Ich genieß das Kuscheln mit ihm noch sehr. :-)
LG,
Geli

Re: Er schläft duuuuuuuuurch! *jubel*

Uji,klasse...das muss echt schön sein,bin da ja von meinen beiden sehr sehr verwöhnt worden...glg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen