Suchen Menü

Er richtet sich im Kinderwagen...

... selbstständig auf und sitzt wie eine Eins!!! Macht er seit dem Wochenende und hat da echten Spaß dran!!! Kann halt so fröhlich durch die Weltgeschichte gucken!! Ist es nicht faszinierend, was die Kleinen so von einem auf den anderen Tag beherrschen? Und so, als ob sie noch nie was anderes gemacht haben... einfach wunderbar!!!
GGGLG, Katrin
Bisherige Antworten

Re: Er richtet sich im Kinderwagen...

Moin Katrin :-)
ja es ist schon wahnsinn..weil hätte ich es doch noch vor 2 wochen nicht für möglich gehalten, das Tabea jemals alleine sitzen wird und nicht sofort nach vorne oder zur Seite wegplumst, so tut sie dieses seit ca. 1 woche nicht mehr!!
Sie bleibt manchmal wenn sie etwas zum Spielen vor sich hat, sogar schon 1-2 Minuten alleine sitzen *staun*
Da ich ja auch nicht glaube, das sie in den nächsten 2 Monaten krabbeln wird, bin ich gespannt, ob das auch von heute auf morgen kommen wird :-o)
GLG zu euch und einen schönen Tag!!
Anja u. noch schlummernde Tabea

Re: Er richtet sich im Kinderwagen...

Hallo!!
Kjell kam mir einen schönen Tages plötzlich ein paar "Krabbler" entgegen...ujnd nun feilt er an seiner Technik ganz arg!!! Das wird schon!!!!
GGGGLG, Katrin.

Re: Er richtet sich im Kinderwagen...

Josi konnte das auch so ungefähr über Nacht - ist echt
Wahnsinn. Nun sitzt sie wie ne eins ewig lange und spielt
dabei. Denke, mit dem Krabbeln wird es genauso.
LG Jessi

Re: Er richtet sich im Kinderwagen...

Bei Kjell war das so!! Von heute auf morgen... und nun entwickelt er immer so seine eigenen Techniken! Dafür kann er sich so noch nicht hinsetzten... hat eben jeder sein eigenes Tempo!!!
GGGGLG, Katrin.

Re: Er richtet sich im Kinderwagen...

Hallo Katrin.
Das macht Selma auch. Da sieht man ja nun auch mal viel mehr.Anonsten sitzt sie aber noch nicht alleine.Bin mal gespannt wie lange das noch dauert,denn an sämtlichen Möbeln
hochziehen und in der Weltgeschichte rumstehen macht sie ja
schon. GLG Michaela mit Schlafmaus Selma (draußen um Kinderwagen)

Re: Er richtet sich im Kinderwagen...

Na, die ist ja früh dran!! Super!!! Meine Tochter hat mit 8 Monaten gekrabbelt, mit knapp 9 Monaten wanderte sie um die Möbel , mit 10 Mon. lief sie sicher an einer Hand und mit 11 Mon. lief sie... war auch echt vorzeigemäßig und ich war glücklich, dass die Schlepperei weniger wurde!!!
Also weiter so, kleine Selma!!!
GGGGLG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen