Suchen Menü

Er lacht mich an! *freu*

Hallöchen,
heute muss ich einfach mal ein bischen albern sein! Ich freu' mich so über Klein-Colins neueste Errungenschaft, das Lachen! ;o)
Er gluckst und gibbelt richtig laut herum wenn ich mit ihm rede oder auch morgens, wenn ich ihn aus dem Bettchen hole! Das ist so schön, da vergesse ich in 0,0 Sekunden alle Anstrengungen und ist nur noch froh, dass das kleine Männchen jetzt zu meinem Leben gehört! ;o)
Steffi, die findet dass Kinder das Allerschönste auf der Welt sind! ;o)
Bisherige Antworten

Re: Er lacht mich an! *freu*

Hallo Steffi,
Das ist toll, nicht? Das habe ich bei meinem Colin neulich auch festgestellt und seitdem freue ich mich jeden Tag darauf ihn morgens aus dem Bett zu holen. Außerdem beobachte ich sehr gerne und stelle immer neue Sachen fest, die er schon kann oder besser macht als die Tage davor.
Ich muß auch zugeben, dass ich Eine von den Müttern bin, die beim Stillen sich den kleinen Gnom ganz genau ansehen, ja richtig inspizieren und für ne halbe Stunde alles um sich herum vergessen, nur um auch den klitzekleinsten Fortschritt nicht zu verpassen. Am WE habe ich mit Erstaunen festgestellt, dass die Haare, die er vor 3 Wochen verloren hat, ganz klein und dicht und dunkler nachwachsen. Bis jetzt sah er nämlich aus wie Captain Picard( Mit ner Platte auf dem Kopf und schön poliert).
Ich kann Dir nur beipflichten, dass Kinder das Allerschönste von der Welt sind.....
VLG Angie, die sehr schade findet, dass sie nur ein Jahr zu Hause bleiben kann und hofft danach nicht zuviel von ihrem kleinen Schatz zu versäumen.....

Re: Er lacht mich an! *freu*

Huhu,
das hört sich ja schön an!!
Wie alt ist Dein Kleiner denn?
LG Gabi die noch auf ein richtiges direktes Lächeln wartet

Er ist jetzt 7,5 Wochen alt. ;o) o.T.

.

Re: Er lacht mich an! *freu*

oh ja, so geht es mir auch, wenn mich der kleine anschaut, ich was sage und er dann ganz breit anfängt zu grinsen und manchmal auch noch so niedliche juchzende geräusche dazu macht, dann ist es völlig um mich geschehen!
liebe grüße von mira* mit thies colin (und da sind´s schon drei ;-)), morgen schon 10 wochen alt...

Re: Er lacht mich an! *freu*

Hallo Steffi!
Toll, nicht wahr? Isabel kann auch schon so schön lachen. Jedes Mal nach dem Stillen will sie noch eine Stunde "spielen" und lacht sich dabei halb kaputt. Es ist einfach traumhaft... LG Nicole mit Isabel 9W 3T

Re: Er lacht mich an! *freu*

Hallo Steffi! Ja, Hannah kann das auch seit einigen Tagen, mich so richtig bewusst anlachen, vor allem in der Früh, da ist sie besonders gut aufgelegt. Ich finde das auch total süß und liebe sie mit jedem Tag mehr (falls sowas geht). lG, Lisa mit Hannah 8w1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen