Suchen Menü

Er krabbelt seit einer halben Stunde!!!!!*staun*

Hallo!!
Bin ja momentan recht eingeschränkt mit meiner Sicht, aber ich habe es genau gesehen: Er krabbelt... und auch noch vorwärts! Na, dann kommt ja jetzt wieder ein wenig mehr Bewegung in die Bude!!!! Man, was habe ich einen großen Jungen hier! Wie schnell ist doch die Zeit umgegangen...
Schönes WE noch.
GGGLG, Katrin mit Krabbel-Kjell *01.08.2003
Bisherige Antworten

Wow! Meinen Glückwunsch! Auf in die Welt !!!!!!

Re: Wow! Meinen Glückwunsch! Auf in die Welt !!!!!!

Danke!!!
Jetzt wird die kleine Welt so langsam ganz groß!!!
GGGLG, Katrin.

Was, deine kleine Krabbelmaus ist noch nicht...

... im Bett ??? Meine Mäuse schlafen schon längst ;0)
Fionn robbt jetzt vorwärts, seit drei Tagen, in einem Affenzahn ;0)
Ist schon irre, wie schnell die groß werden !!! Wenn ich mir überlege, daß die in ein paar Wochen ihre ersten Schrittchen um den Wohnzimmertisch machen....
LG, Mona

Re: Was, deine kleine Krabbelmaus ist noch nicht...

Der ist um 21:30h ins Bett gegangebn! War heute alles ein wenig anders als sonst! Musste nämlich notfallmäßig zum Augenarzt und das hat was länger gedauert! Da hat er dann heute erst so gegen 21h seine Abendflasche bekommen! Und mit vollem Bauch ging es dann los;0)
GGGLGH, Katrin.

Re: Was, deine kleine Krabbelmaus ist noch nicht...

Moin!!
Notfallmäßig wegen dem Stich ins Auge?? Was macht das Auge denn?
Tabea hat auch schon mal einige Male voll getroffen und bei meinem Mann einmal auch mittenrein und er hatte ein ziemlich tränendes Auge, das aber ein Glück noch so wieder von allein wegging.
Ist schon schön, wenn unsere Mäuse erstmal wissen, was aua und eiei...ist ;-)
LG und Gute Besserung
Anja u. Tabea Melissa

Re: Was, deine kleine Krabbelmaus ist noch nicht...

Genau deswegen! Wußte vor Schmerzen nicht mehr wohin und konnte meine Augen nicht mehr richtig auf machen. Habe dann noch mal eine andere Salbe bekommen... war ein Kratzer auf der Hornhaut... seit heute Abend geht es schon besser und diese Schmerzen haben aufgehört! Zum Glück! Morgen bin ich ja doch wieder mit den Kindern alleine und kann mich nicht mal so eben ausklinken... von daher war ich echt froh, dass es am Wochenende passiert ist, wo mein Männe da war!!!
GGGGLG, Katrin.

Re: Was, deine kleine Krabbelmaus ist noch nicht...

hi mona,
in ein paar wochen erste schrittchen um den tisch?
meinst du echt, das geht sooo schnell? *staun*
glg micha mit "seit-3-tagen-krabbel-alina" *19.7.2003

Re: Was, deine kleine Krabbelmaus ist noch nicht...

Hi,
was meinst du, Noah ist mit 11,5 Monaten frei gelaufen, ich denke, mit 9 Monaten gehts langsam los, das sind bei uns noch 4 Wochen. Bin mal gespannt, die zweiten sollen ja noch schneller sein, weil sie den Großen alles abgucken ;0)
LG, mona

Re: Was, deine kleine Krabbelmaus ist noch nicht...

Also bei uns stimmt die These! Unsere Große war ja schon schnell... aber Kjell schießt noch mal den Vogel ab! der ist mit dem Krabbeln jetzt zwei Wochen eher dran, als seine Schwester... wo soll das noch mal enden ;0)
GGGLG, Katrin.

Re: Was, deine kleine Krabbelmaus ist noch nicht...

Hallöchen!!!
Meine Tochter hat damals ganze zwei Wochen vom ersten Krabbeln zum Stehen gebraucht... ging also sehr schnell hintereinander! Das könnte schon sein... aber wer weiß das schon so genau?! Ist doch jeder Tag ein echtes Wunder, immer wieder!!!
GGGGLG, Katrin.

Re: Er krabbelt seit einer halben Stunde!!!!!*stau

Na herzlichen Glückwunsch, Katrin, Ihr habt aber ein schickes Spätabendprogramm! LG Tini

Re: Er krabbelt seit einer halben Stunde!!!!!*stau

Ja, hatten wir gestern mal, weil ich zum Notdienst des Augenarztes mußte. Das dauerte eben was länger... wie das halt so ist!
Von daher durfte der kleine Mann mal länger aufbleiben müssen ;0)
GGGLG, Katrin.

Re: Er krabbelt seit einer halben Stunde!!!!!*staun*

hallo katrin,
da freu ich mich für dich! ich hab meinen grad ins bett gebracht, heut wird das bei uns also nix mehr mit dem ersten krabbeln. genieß es, wie dein kleiner die welt erforscht; wir hier warten noch ein bissel.
lg und gut auf den knopp aufpassen!
nicole

Re: Er krabbelt seit einer halben Stunde!!!!!*staun*

Und wie ich auf den aufpasse!! Muss ich auch, sonst wird er von der Großen überrollt vor Liebe*lach*!!
Ich genieße jeden Tag mit den beiden in vollen Zügen! Kinder sind das Schönste auf der Welt!!!!
GGGLG, Katrin, die Dir auch bald ein Karbbel-Kind wünscht!

Re: Er krabbelt seit einer halben Stunde!!!!!*staun*

ujiiiiiiiii nun ab die Post;O))))schön...lg feechen

Re: Er krabbelt seit einer halben Stunde!!!!!*staun*

Kannste wohl sagen! Nun können wir bald die ersten Verfolger-Rennen starten *lach*!!! Das wird bestimmt spaßig!!
GGGLG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen