Suchen Menü

Er kann sich hinsetzen, ißt Eis und lutscht Pommes

Hallo!!
Mein kleiner "Großer" hat richtigen Spaß dabei, sich hinzusetzten. Mit einem Mal, von jetzt auf gleich! Habe meinen Augen gar nicht so recht getraut, weil er niiiie vorher auch nur irgendwelche Anstalten dazu gemacht hat.
Und bei jeglicher Art von Essen, flippt er völlig aus und gibt erst Ruhe, wenn er etwas abbekommt... da gehen immer seine Hände hektisch hin und her und er mach sich lautstark mit "Worten" bemerkbar... witzig. Eis war sehr gut... aber Pommes lutschen ein echter Renner! Hat sich dabei wohl sehr erwachsen gefühlt *hihihi*. Na, vielleicht will er ja bald mal seine Abendflasche gegn eine deftige Brotzeit tauschen ;0)...
Werden Eure bei Essen auch so "nervös"???
GGGGLG, Und wunderschöne Ostern wünscht Euch
Katrin.
Bisherige Antworten

Re: Er kann sich hinsetzen, ißt Eis und lutscht Pommes

Hallo Katrin!
ja, ist ganz schlimm! Heute habe ich meiner Mutter und mir 2 große Eisbecher geholt. Lenny im Reisebett ( als Laufstall genutzt bei meiner Mutter ) glotzt und bettelt regelrecht-wie ein kleiner Hund. Ich konnte mein Eis gar nicht genießen und nach einmal kosten, haben wir es dann in den Kühlschrank gestellt. Man ist ständig beobachtet....finde ich furchtbar ;-)
LG Lilly

Re: Er kann sich hinsetzen, ißt Eis und lutscht Pommes

*löl*
das kommt mir echt voll bekannt vor :-)
meine fängt richtig an zu meckern und zu quarken.
also nehme ich für sie jetzt schon immer einen extra teller mit wo sie ihre portion mit drauf hat nur damit ich in ruhe essen kann *lol*
aber alleine hinsetzen kann sie sich leider noch nciht, das muß immernoch ich übernehmen
gn8i
glg
yvi

Re: Er kann sich hinsetzen, ißt Eis und lutscht Pommes

Hallo,
jaja das Bild kenne ich. Kea-Marie giert mir auch jeden Bissen in den Mund, die Händchen gehen auf und zu, lautstark wird auf sich aufmerksam gemacht und der Blick läßt Eisberge schmelzen. Ich lasse sie dann probieren und dann gibt sie eigentlich auch Ruhe. Bei meiner Mutte ist es soweit das sie sich nichts mehr in Gegenwart der Kleinen in den Mund stecken kann ohne das die Kleine geiert. Das hält sich bei mir noch in Grenzen. Ich denke die Kleine weiß schon was sie bei wem machen kann und was sie bei wem erwarten kann.
Auf das sitzen warten wir allerdings noch. Aber was nicht kommt, kommt irgendwann...
Gruß Diana und Kea-Marie *27.6.03

Felix hat Duplo geklaut...

auf dem Schiff nach Wangerooge,als ich aus dem Fenster zu den Seehunden schaute.Meine großen Männer waren auf dem Deck.Felix lag auf dem Tisch vorm Fenster auf dem Bauch auf der Decke und schwupps,war ein Stück Duplo ab...ich voll panik mit dem finger rein,er hat geheult und wollte es nicht hergeben...na,da´hab ichs ihm gelassen..war ja einmalig...aber er will auch probieren...ich lass ihm etwas und er ist auch neugierig,was schmeckt....er mag aber nicht alles und das ist ja auch gut...sitzen kann er noch nicht und fährt auch noch in liegestellung durch die gegend und wird in der wippe gefüttert...aber stehen kann er mit hilfe und will es NUR NOCH..das nervt,weil er doch erst mal sitzen und krabbeln soll anstatt zu stehen und zu laufen..hoffe dir gehts ein wenig besser wieder?GLG feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen