Suchen Menü

Er küsst. Und zwar wie ein Wilder!

Hallo Ihr Lieben,
Lovis hat das Küssen entdeckt. Eigentlich kein Wunder, denn wir haben es ihm ja auch lange und intensiv vorgemacht. Seit zwei Tagen will er eigentlich nur noch küssen. Dazu streckt er beide Arme nach unseren, am liebsten meinem, Gesicht aus, packt beherzt, was er davon kriegen kann, und reißt den Mund ganz weit auf. Und dann gibt es unter seinem großem Gelächter die Wahnsinnsküsse des Jahrhunderts, und das darf dann nicht aufhören. Wir haben bereits Probleme beim Zubettbringen, denn das Schlafengehen würde ja das Küssen unterbrechen...
Es ist so unglaublich putzig, nur bin ich schon ganz mitgenommen von seinen leidenschaftlichen Avancen, denn sein Gesichtsgreifen tut meistens richtig weh. Vor allem, weil ich im Moment eine Gesichtsneuralgie habe, das ist eine ganz scheußliche Geschichte. Jetzt muss ich ganz schnell gesund werden, um liebestechnisch mit meinem Sohn wieder mithalten zu können!
LG Tini, strapaziert von Küssen
Bisherige Antworten

Re: Er küsst. Und zwar wie ein Wilder!

Hallo Tini,
stell Dir vor: Marvin auch! Gestern hat er seinen Papa dermaßen intensiv abgeknutscht, das war wirklich zu süß! Er hat allenernstes versucht ihm die Zunge in den Mund zu stecken - so ein kleiner Casanova *grins*!
Dann wünsch ich Dir mal gute Besserung, damit Du bald mit Deinem Kleinen besser knutschen kannst! ;-)
LG, Geli :_)

Re: Er küsst. Und zwar wie ein Wilder!

Huhu,Tini.Das ist ja herzallerliebst.Ist es nicht immer wieder schön zu fühlen,wieviel Liebe man empfinden kann?GLG von Feechen mit Heutwiederfröhlichfelix und dir gute Besserung,damit dein Gesicht über und über mit Lovisküsschen bedeckt werden kann...

Genau, wie bei uns und zwar liebt Levin...

...die Nasenküsse ;-) Das sieht folgendermassen aus, Hände bei mir links und rechts in die Haare rein, irgendwelche grunz und kicherlaute von sich geben, zieht er mich an sich ran, dann sperrt er sein Mündchen (eher ein riesen Mund) auf und schwupps verschwindet meine Nase und dann lacht er sich fast kaputt, lässt wieder los und das Spiel geht von vorne los. Die Nase meines Mannes liebt er aber scheinbar noch inniger....Nach solchen Liebesbezeugungen habe zig Haare weniger und zig Kratzer mehr im Gesicht und gewaschen bin ich jeweils auch gleich... ;-) LG Susanne

Re: Er küsst. Und zwar wie ein Wilder!

JAAAA, auch hier wird heftig geknutscht und geschmust. Anfangs dachte ich jedesmal, er hat Hunger aber er macht es auch so. Ist so herzig, so feuchte Küsse, teilweise mit Zunge...dann nimmt er wieder meine Nase in den Mund. Ich bin ganz hin und weg und entzückt. Sie sind ja wirklich soooo lieb!!! LG Uschi

Re: Er küsst. Und zwar wie ein Wilder!

Hallo Tini! Hannah küsst auch gerne und auch mit offenem Mund und wir sind dann total abgesabbert. Trotzdem bin ich jedes Mal hin und weg, wenn sie mit ihren Liebesbeurkundungen kommt. Allerdings muss ich seit 2 Tagen aufpassen, da hat sie nämlich entdeckt, dass man während des Küssens auch Beißen kann! lG, Lisa mit Hannah *8.7.03
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen