Suchen Menü

Er ist wieder da, der verspeiste Deko-Stein!

Huhu ihr Lieben,
nachdem mein Mann und ich uns gestern über die evtl. anstehenden endoskopischen Maßnahmen unterhalten haben,
war er nun gerade eben in der Windel aufgetaucht.
Ganz liebe und erleichterte Grüsse, Kirsche mit Steinschlucker-Motte
Bisherige Antworten

Re: Er ist wieder da, der verspeiste Deko-Stein!

Hallo Kirsche,
na dann ist ja alles gut :o). Normal sollte so etwas auch problemlos wieder auftauchen, aber na ja, man macht sich halt Sorgen.
Sascha hatte mal vor längerer Zeit einen Ohrring von mir verschluckt, einen Stecker. Da habe ich mir große Vorwürfe gemacht, weil das spitze Ding ja doch allerhand Schaden hätte anrichten können. Aber auch er kam wohlbehalten und ohne Schaden angerichtet zu haben ca. 24 Std später wieder ans Tageslicht.
Komischerweise nur ist das Ding seitdem beschlagen und wird nicht mehr richtig silbern. Wahrscheinlich hat ihm die Magensäure zugesetzt. Aber das ist egal, ich lasse jedenfalls keine Ohrringe mehr herum liegen.
LG Daggi

Re: Er ist wieder da, der verspeiste Deko-Stein!

Huhu Daggi,
ja ich hab auch erstmal geschluckt als der Arzt meinte, auch Nägel und Schrauben kämen wieder raus, wenn sie nur erst mal im Magen ankämen.
Das Problem sei, wenn irgendwas im Hals stecken bleibt.
Hab mir halt Gedanken gemacht, weil der Stein doch immerhin einen Durchmesser von 2cm hatte, das ist nicht wenig... Ich meine einen viel grösseren Durchmesser dürfte ihr Darm wohl kaum haben, oder?
Weist da haben wir eine Holzkasse mit Haba-Geldstücken, die sind 5 cm gross oder so und dann sowas...
LG, Kirsche, deren Motte den Stein gleich wieder einforderte, aber natürlich nicht bekam

Na Gott sei Dank ;-) LG

Na, da bin ich aber froh!

Und gut, dass Ihr nicht wochenlang den Windelinhalt durchsuchen musstet *garnichtvorstellenwill*
Hoffentlich hat Motti wenigstens was draus gelernt,
LG Ulli

Re: Na, da bin ich aber froh!

Hat sie, hat sie!
Hallo Ulli,
aber frag nicht was *grins*
Wir haben den Papa angerufen um Entwarnung zu geben,
sie hat erzählt: "Im AA war ein Stein"
Sagt der Papa:"Wie kommt der denn da hin"
Sagt sie:"In Mund, lutschen, weg, dann AA"
Also hat sie jetzt gelernt, was oben reingeht, kommt unten raus. Ob das nun so gut ist?
Naja, auf mein Nahcfragen hin, hat sie aber schon gemeint, dass das AA-machen etwas wehtat.
Ob's stimmt? Keine Ahnung.
Jedenfalls hat sie gleich angekündigt, dass der Stein nun mit draussen ist, also muss sie das doch irgendwie gespürt haben.
LG, Kirsche mit Fieber-Motte *mpf* jedenfalls liegts nicht am Stein

Re: Er ist wieder da, der verspeiste Deko-Stein!

Hallöli,
das freut mich für Euch daß der Stein wieder aufgetaucht bzw. rausgekommen ist ;-)
Kann mir vorstellen wie erleichtertIhr seid!
LG Nicole

Na denn herzlich willkommen ;-))

ging ja doch flott :o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen