Suchen Menü

Er hat seinen Daumen gefunden...

... und versteckt beim Nuckeln immer sein ganzes Gesicht unter seiner restlichen Hand. Ob er sich wohl verstecken will und dabei nicht erwischt werden möchte *lach*. Sieht jedenfalls lustig aus! Und wenn die Mama keinen Schnuller gibt...
Aber der Daumen ist wohl eher noch so zufällig in Mund, er verliert ihn ganz schnell wieder. Aber es sieht lustig aus!!
Schönes Wochenende Euch!!
GGGLG, Katrin.
Bisherige Antworten

Ist echt süss, oder?

Kerrin ärgert sich richtig, wenn's mit dem Daumen ncht auf Anhieb klappt.
Im Moment bevorzugt sie den Zeigefinger und stochert damit in ihrem Mund rum, als würde sie was suchen oder fühlen wollen ob ein Zahn kommt? *g*
Manchmal hält sie sich, beim Versuch am Daumen zu nuckeln, die Nase zu, da ist sie dann ganz erstaunt.
Sie freut sich auch tierisch, wenn sie was gegriffen hat und es dann schafft es zum Mund zu bringen, da lacht sie sich kaputt.
GLG und dir auch ein schönes Wochenende!
mondkuss

Re: Ist echt süss, oder?

Emelie hat auch seit 3 Tagen ihren Daumen entdeckt und nimmt ihn teilweise auch zum einschlafen. Die restlichen Fingerchen liegen dann auch vor ihrem Gesicht, sieht echt süß aus.
LG Nicole

Re: Ist echt süss, oder?

Hallo Nicole!!
Habr Dich nicht6 vergessen und wollte Dir auch auf Deine Mail antworten, wenn nicht mein PC abgestürzt wäre und gar nichts mehr ging!!
Wie geht es Euch so? Immer noch alles in Ordnung? Was sagt Phillip zu seiner Schwester? Gibt es bei Euch Eifersüchteleien? Ach, ich würde mich freuen, wenn Du mal wieder was von Dir hören lassen würdest! Bin so gespannt darauf zu erfahren, wie es Euch so geht!!
GGGLG, Katrin.

Re: Ist echt süss, oder?

Hallo!!
Es ist einfach zu niedlich! Und er juchzt immer so dabei! Ach, ich könnte stundenlang dabei zusehen. Sogar wenn er schläft stelle ich mich oft an sein Bettchen und gucke einfach! Macht einfach Spaß!!!
Liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünscht Katrin.

Re: Er hat seinen Daumen gefunden...

jaaaaaaaaa süß schauts schon aus...meiner hat ihn ja auch gefunden(hatte das mal gepostet)und nun lässt er ihn nimma los und schmeißt dafür den nuckel weg...naja egal..man kanns eh net ändern..hatte noch kein däumelchen....meiner versteckt auch das gesicht und grinst sogar dabei wenn man ihn anspricht auf seinen daumen..so ein foto hab ich eben ins profil gestellt...*ggg*schönes we euch auch und gut nacht ..lg feechen mit 2sohnis

Re: Er hat seinen Daumen gefunden...

Hallo Feechen!!
Unser hat gar keinen Nuckel und soll eigentlich auch keinen bekommen! Habe ich so beschlossen und bei meiner Tochter hat das auch sehr gut ohne funktioniert. Die nimmt noch nicht einmal den Daumen. Hat sie in Kjells Alter auch getan, aber nicht dauerhaft. Von daher hoffe ich, dass es nicht zur Gewohnheit wird! Wovon die Kleinen nichts wissen, braucht man sie auch nicht wieder abzubringen! Denke da ja ganz praktisch darüber.
Schöne Woche Euch!!
LG, Katrin und Kinder
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen