Suchen Menü

Er hat es nun auch gespürt :o))

guten morgen!!
ich war schon ganz traurig, dass mein schatz von außen noch nix spüren konnte...doch gestern als wir im bett lagen, war es soweit :o)
baby strampelte, schatzi legte hand drauf und strahlte *hihi*
das war echt ein tolles erlebnis! *freu*
und am donnerstag haben wir 3D ultraschall, worauf wir uns schon sehr freuen! hach, das leben könnt kaum schöner sein..jetzt hoffe ich nur noch, dass es keinen krieg gibt. habe ziemlich angst davor :o(
GLG micha (23+1)
Bisherige Antworten

Re: Er hat es nun auch gespürt :o))

Hallo Micha!
3D-Ultraschall???? Wo???????? Was kostet das?????
Ich will auch ;-)
LG Karin

Re: Er hat es nun auch gespürt :o))

kostet nix...
ist bei meinem FA, der seit wenigen wochen stolzer besitzer dieses geräts ist und nun noch etwas üben muß..da hab ich mich gerne zur verfügung gestellt :o)
GLG micha

Re: Er hat es nun auch gespürt :o))

Wo ist der FA denn? *scheinheiligfrag* Vielleicht überweist meine Ärztin mich ja mal zu dem ;-) Meine ist in Lingen...
Gruss Karin

Re: Er hat es nun auch gespürt :o))

meiner ist in rheine ;o)

Re: Er hat es nun auch gespürt :o))

Hallo Micha!
Ja mein Mann war auch ganz begeistert, als der Kleine mal ordentlich getreten hat. Da er ja so Fußballbegeistert ist, hofft er nun auf einen kleinen Fußballer....Männer! Ich sage ihm dann jedes Mal wenn er da wieder so in mir rumturnt, daß der Lenny grad ein paar Tore schießt :-) Viel Spaß bei Deinem US! Du bist echt zu beneiden! ich glaub ich stell mich auch zur Verfügung bei Deinem Doc! LG Lilly

Re: Er hat es nun auch gespürt :o))

hi
viiiieeeeellll Spaß beim US!!! Beneide dich!!
Leider spüre ich noch nix.. heul...
Naja , ich warte trotzdem fleißig weiter!!
LG Rebecca 16+6

Re: Er hat es nun auch gespürt :o))

Guten Morgen Micha! Mein Schatzi hat unser Baby auch Anfang letzter Woche das erste Mal gespürt und war ganz begeistert. Ist auch gut so, denn bis jetzt hat er ja von Baby noch nicht so viel mitgekriegt (er konnte nur bei einem Ultraschall bis jetzt dabei sein aus arbeitstechnischen Gründen) und ich hab ja auch erst spät einen Bauch gekriegt. Das mit dem Krieg liegt uns wohl allen im Magen - hoffen wir das Beste. lG, Lisa 23+5

Re: Er hat es nun auch gespürt :o))

Hallo Micha!
Ja, das ist ein tolles Gefühl , wenn der Papa es auch zum ersten Mal spürt. Mein Mann war auch ganz begeistert! Inzwischen braucht er aber gar nicht mehr fühlen, die Turnübungen in meinem Bauch sind nicht mehr zu übersehen! LG Nicole 24+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen