Suchen Menü

Er hat es getan...

ist das ein schönes Gefühl...er hat es getan....*Er hat durchgeschlafen!!!*. Letzte Flasche um 23.30 Uhr und nächstes Wachwerden/Flasche um 7.15!!!! Ist es nicht schön?. Und das ohne Ferbern oder sonst fragwürdige Einschlaf/Durchschlafhilfen!.
Und vor lauter Freude sind wird dann heute auch noch zu IKEA gefahren :-). Hach, das war richtig Balsam für die Seele *ggg* und Maurice hat vor Freude über all die schönen Bunten "Spielsachen" gejuchzt :-) und hat sich spontan einen kleinen weißen Eisbären ausgesucht und gibt ihn nicht mehr aus den Händen!
Wollte ich nur mal so mitteilen. Ich hoffe auch Euer Tag war schön heute?!
LG BlauesHaus
Bisherige Antworten

*Neid* und trotzdem herzlichen Glückwunsch ;-) LG

Re: Er hat es getan...

Hallo Blaues Haus!
Spitze und stell Dir vor: Marvin heute auch (das passiert alle Schaltjahre mal...), und das von 20.30 Uhr - 6.15 Uhr, und nach seiner Flasche dann nochmal bis 9.30 Uhr!
Bin heute auch so toll ausgeschlafen *jubel* und freu mich mit Dir!!!
LG,
Geli

Re: Er hat es getan...

Hi BlauesHaus,
gratuliere!!!!
Unsere Kids haben immer so ca. 3 Monate gebraucht, bis sie durchgeschlafen haben, aber dann richtig.
Ich könnte mir die Belastung durch solche anstrengende Nächte für uns gar nicht mehr vorstellen, umso schöner, dass Maurice das nun auch gepackt hat.
LG
Patricia

Re: Er hat es getan...

toll :o)
und nächstes mal wenn ihr zu ikea fahrt, sag doch einfach bescheid ;o) wenn du magst
lg, deborah

Da mach ich doch glatt..

wir brauchen bald noch ein paar Kleinigkeiten für Maurice´s Zimmer!. Vielleicht kann ich ja dann wirklich mal die kleine Mäusefamilie, die so viel Aufsehen in der Nachbarschaft erregt, kennenlernen *ggg*
LG Natascha

Re: Er hat es getan...

Na,dann werden die nächte nun geruhsamer wohl....bravo,maurice.....glg feeechen grad vom herbstspaziergang und blättersammeln zurück;O)

Re: Er hat es getan...

hey, na dann herzlichen glückwunsch!!! hoffentlich bleibt das auch so !!!
liebe grüße,
sandra und elias, der glücklicherweise seit dem ersten tag durchschläft

Glückwunsch! (sie hat's nicht getan...)

...aber bei IKEA waren wir auch. Zum Trost ;-)
Jonna war um 5 wach, wollte Milch und spielen. Wir nicht. Nach ein bisschen
betüdeln (1 Stunde) und Wasser geben ist das Kind letztendlich Richtung
Fußende gerobbt, hat es aber nur bis auf mein Schienbein geschafft und ist
da eingeschlafen. Bis acht Uhr immerhin.
Wollte ich auch mal mitteilen. Unser Tag war trotzdem schön.
;-)
®ainer

Re: Glückwunsch! (sie hat`s nicht getan...)

nee, nee: um 4 war sie wach und du hast geschlafen! Und aufgewacht ist sie um halb acht, da hatte ich grad mal wieder eine Stunde geschlafen.
Wollte ich nur mal richtig stellen ;-)
suse, verschnupft.

Re: Glückwunsch! (sie hat`s nicht getan...)

Schsch, ruhig - die Leute gucken ja schon...

Na hauptsache Ihr seit euch einig *lol*

Der Moppo hat auch immer Fantasien darüber,

wie Lovis geschlafen hat ;-) LG Tini

Scheint wohl eine Männerfantasie zu sein *ggg*!

Re: Er hat es getan...

Prima :-)
Dazu möchte ich aber noch anmerken, dass FERBERN ja wohl kaum ein Mittel zum durchschlafen lernen ist... höchstens zum alleine-einschlafen-lernen... da ist ja doch ein himmelweiter Unterschied :-)
LG anabel

Re: Er hat es getan...

....*ganzneidischzueuchrüberschiel*.
Dario schlief letzte Nacht auch durch. Von 01.30 (!!!) bis 09.30 Uhr.
Ich wäre eigentlich schon um spätestens 23.00 Uhr müde geworden, aber er war topfit und hatte einen schönen Abend ;-)
LG Nuria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen