Suchen Menü

Er hat einen Turm gebaut :o))))

Nachdem Sascha monatelang nun meine kühnsten Turmbauwerke mit Freude zum Einstürzen brachte, baut er nun selber wieder auf! Ich habe buchstäblich Bauklötze gestaunt. Gestern setzte er sich mir nichts, dir nichts hin und baute einen Lego-Duplobaustein (die runden) auf den anderen. Als hätte er nie was anderes getan. Am Ende waren es 16 Steine, ein richtig großer Turm. Er musste bei den letzten sogar aufstehen und hat das ohne Probleme hinbekommen. Da freut sich doch das Mutterherz!
Ach mich freuts, dass er tags gut drauf ist. Er hat noch immer Schnupfen, Bronchitis und jeden Abend Fieber. Die kiÄ will und vielleicht noch zu einer Mutter-Kind-Kur schicken.
LG Daggi mit dem kranken Turmbau-Sascha
Bisherige Antworten

Re: Er hat einen Turm gebaut :o))))

Huhu Daggi,
mir hat neulich ein Arzt gesagt, hohes Fieber bei Kindern würde auch oft mit einem Entwicklungsschub einhergehen.
Kerrin hat während ihre Nierenbeckenentzündung unheimlich viel am Laufen rumgefeilt, da dachte ich schon, es könnte was drein sein.
Bei Euch würds nun auch passen.
Kannst du denn zur Mu-Ki-Kur?
Du hast doch nur die 12 Krankheitstage für Sascha, oder?
Das mit dem Turm ist echt toll, boa... 16 Steine!
Kerrin lernt nur Dinge wie Mama widersprechen, tsss.
Sagt sie neulich zu mir: Doch! und heute auch ein paar mal *g*
LG und weiterhin gute Besserung für Sascha, Kirsche

Re: Er hat einen Turm gebaut :o))))

Hi,
na dann Willkommen an der Turmbaufront. Tristan LIEBT Tuerme bauen und danach wieder kaputtmachen *g*.
Er versucht sich nun daran, Legopuppen in seine geliebten Legoautos zu setzen. Seit ein paar Tagen klappt es ab und an. Wenn nicht dann gibt es GEMECKER. :-)
lg

Re: Er hat einen Turm gebaut :o))))

Hallo Daggi!
Hat ja anscheinend auh sein gutes, die Krankheit, da kann sich Sascha mal ruhigeren Dingen zuwenden ;-). 16 Bausteine ist allerdings Wahnsinn. Alexander übt auch fleißig bauen, bis jetzt schafft er aber höchstens drei, seine Ringpyramide schafft er aber schon komplett. 16 Bausteine ging schon deswegen nicht, weil er noch nicht aufstehen kann! wär ja schön, wenn das mit der Kur klappt!
LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen