Suchen Menü

Er hat Ausschlag am Bauch

Hallo ihr Lieben,
wir beobachten seit ein paar Tagen Pickelchen an Maurice´ Bauch. Ich habe den Eindruck das es mehr wird.
Könnte das vom Fieber vom vorletzten Wochenende sein?. Aber das ist ja schon über ein Woche her!. Antibiotika haben wir auch keins gegeben.
Ich hab ein Bild im Profil, vielleicht kann mir jemand was dazu sagen!
Übrigens geht es ihm sehr gut, kein Fieber oder Schwäche!
LG von Natascha
Bisherige Antworten

Re: Er hat Ausschlag am Bauch

Hallo,Natascha...das kann alles sein,von der überstanden Krankheit,vom Fieber,ein Lebensmittel,was er nicht vertrug...meine Kinder haben öfter solche stellen,im nacken,an den wangen usw...sie haben einfach eine empfindliche haut und reagieren schon mal auf was...wart ab,wenns mehr wird oder nicht weg geht,würd ich den doc mal draufschauen lassen....bei Tom damals kam alles in der ersten Trotzphase...er hatte diese Stellen im nacken,kniekehlen und ellenbogenbeuge...so eine art *hitzkopf*....eine Diagnose kann ich dir natürlich nicht geben....lg feechen die aber hofft,das es war harmloses ist...rauhe luft kanns auch sein,trockene luft usw....

Re: Er hat Ausschlag am Bauch

Hallo Feechen,
ich werde die Pickelchen weiterhin beobachten und dann evtl. zum Arzt gehen.
Wie geht es Dir?. Was machen die Schwangerschaftsanzeichen?.
LG Natascha

Re: Er hat Ausschlag am Bauch

Huhu,Tascha...wie schauts heut aus bei Maurice?
Meine ss-anzeichen sind voll da;O)Übelkeit hoch 3...lg feechen sich gleich hinlegen kann,da felix schläft,tom schulis macht und männe eh da ist...

Re: Er hat Ausschlag am Bauch

Huhu Feechen,
Mauce Pickelchen sind immer noch vorhande. Aber schlimmer werden sie nicht mehr. Ich warte einfach mal ab.
Na dann wünsch ich Dir mal, dass die Übelkeit nicht ganz so schlimm wird. Schlaf Dich mal schön aus.
LG Natascha, die wg. vergangener Nacht im Sitzen schlafen könnte :-/

Re: Er hat Ausschlag am Bauch

Hallo Natascha,
das kann schon von der überstandenen Virusinfektion kommen, nochmal weiterbeobachten.
LG Sofie

Re: Er hat Ausschlag am Bauch

Liebe Sofie,
ich werde das ganze weiterhin im Auge behalten und evtl. bei Verschlimmerung zum Arzt gehen.
Ich denke aber auch, dass es von der Infektion kommt!
LG und eine gute Nacht wünscht
Natascha

Wir haben den selben Ausschlag!!

Hallo Natascha, das selbe wollte ich heute auch fragen!!
Hab für DO. einen Termin gemacht beim Arzt....sie hat auch
soleche Pickelchen im Gesicht... Mal sehen was der Doc
sagt. Krank war sie auch nicht oder Fieber etc. nix, nur
der Ausschlag..
LG Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen