Suchen Menü

Er gackert wie ein Huhn :o)))))

Es ist zum Schreien komisch. Bei uns hinter dem Haus ist ein Wiese von `nem Bauern. Auf der Wiese laufen Hühner des Weges und ein Hahn. Das Kikerikieee macht Sascha ja schon seit einer Weile nach. Es klingt dann wie Krie,krie. Aber heute Mittag beim Essen gackerten doch ein paar von den Hühnern besonders laut und ich habe das immer nachgemacht, ja und was soll ich euch sagen...auf einmal gackerte der Sascha mir das nach, sogar mit dem gleichen Tonfall. Ich hätte mich Wegschmeißen können vor Lachen. Und er musste dann auch immer lachen und hat weitergegackert. Das ist mir `ne Marke. Das macht so Spaß mit ihm, herrlich. Und außerdem zieht er sich beim Essen immer Socken und Schuhe aus, aber nur mittags und abends. Weiß der Himmel, warum.
Ja, das wollte ich euch mal zum Schmunzeln erzählen...
LG Daggi und Sascha, das Huhn :o)))
Bisherige Antworten

Nachtrag

Habe noch was vergessen. Heute Mittag gab es Nudelsuppe mit Hühnchenfleich. Vielleicht lag es ja daran *ggg*
LG nochmal!
Daggi

Hier gibts entengeschnatter;O)

kakakakakak...also quakquakquak...wenn er enten im buch sieht,da er die aus dem park kennt;O)finds auch voll lustig....er brabbelt mit sich rum,sitzt und hat ein buch auf dem schoß...sogar richtigrum mittlerweile...schon enorm....1jahr erst auf der welt und schon fast fertig;O)*g*...weißt wie ichs mein,gell?gglg feechen mit schlaffelix vorm mittagessen...

Unsere kleine Farm *ggg* Niedlich, gell? GLG

Re: Unsere kleine Farm *ggg* Niedlich, gell? GLG

OH,ja...lach....Tom sagte damals in dem Alter,wenn er eine kuh sah:MMMMMMMMMMMMMMMMMMmmm ohne U...lach...sowas vergisst man irgendwie nicht...;O)glg feechen deren felix komischerweise das MIA noch nicht macht,obwohl wir 3 katzen haben:O)lach...

Re: Unsere kleine Farm *ggg* Niedlich, gell? GLG

Oh Katzen... ist Felix da auch so hinter her? Wir haben auch eine. Die arme Miezi, manchmal tut sie mir leid. Der Sascha kann sich einfach nicht bremsen, wenn er sie sieht. Aber er streichelt nur noch, grabscht nicht mehr zu, aber sie hat trotzdem immer Angst, wenn er mit Geschrei hinter ihr her flitzt. Sie muss sich immer verstecken. Miau macht er übrigens auch noch nicht ;o).
LG Daggi

Re: Unsere kleine Farm *ggg* Niedlich, gell? GLG

Mein alte katze (über 14)hat schon tom überlebt;O)
die beiden jüngeren (werden im Oktober nun auch 3)kennen rummel und gut,die dame verzieht sich,aber der kater ist echt ein knuddelkinderliebes exemplar,der lässt sich auch zerren und *schlagen*...ich sag immer EI EI simba machen,dann bemüht er sich...aber oft guck ich ja auch nicht sofort...er tut aber nix*froi*....gglg feechen deren felix mit Kampfschreien hinter den katzen her ist....die armen tierohren:O/grad sind sie sicher auf dem balkon in der sonne...so,essen ist fertig;O)gglg feechen

Wir haben da ein klares Iahhh zu bieten...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen