Suchen Menü

Er brabbelt und lacht! Wie süß!!!

Unser kleiner Kjell brabbelt stets und ständig und lacht über beide Backen!
Aber er muss schon mal üben, zu Wort zu kommen, denn seine große Schwester brabbelt den ganzen Tag! Das Männlein muss ja auch mal zu Wort kommen!!
Ach, was bin ich verliebt in meine Kinder! kann es mir ohne sie schon gar nicht mehr vorstellen*schwärm*
LG, Katrin.
Bisherige Antworten

Re: Er brabbelt und lacht! Wie süß!!!

Hallo Katrin,
wenn Du so von Deinen Kindern schreibst und schwärmst, dann machst Du mich ja richtig neugierig, wie Deine Süßen aussehen. Kannst Du nicht mal ein paar Bilder reinstellen? *neugier*
GLG Lun@

Re: Er brabbelt und lacht! Wie süß!!!

Habe leider momentan keinen Scanner! Digital-Fotos aber massenhaft. Kann die in alle Welt verschicken, aber glaube nicht, dass man die ohne Scanner hier einstellen kann, oder?!
LG, katrin.

Re: Er brabbelt und lacht! Wie süß!!!

Hallo Katrin,
digitale Fotos kannst Du hier auch reinstellen. Es gibt da so ein Kabel, damit Du die Fotos auf Deinen PC übertragen kannst. Kenne mich da auch nicht so mit aus, denn dafür habe ich meinen Schatzi, den spanne ich dafür immer ein *g*.
GLG Lun@

Re: Er brabbelt und lacht! Wie süß!!!

Werde mal sehen, was sich machen läßt! Momentan habe ich so das Problem, dass meine Geburtsberichte nicht funktionieren und ich denen hier schon die Bude einrenne, um das zu regeln! Wäre echt traurig, wenn das nicht klappen würde...
LG, Katrin.

Re: Er brabbelt und lacht! Wie süß!!!

Ich bekomme dafür keinen Hinweis an mein Emailpostfach, daß ich eine Antwort erhalten habe auf meinen Beitrag. Ich muß immer hin- und herblättern. Naja, so viele Beiträge schreibe ich ja zum Glück nicht, aber trotzdem....
Den Geburtsbericht und das zweite Kind kann ich auch nicht eintragen. Vielleicht versuche ich es später noch einmal *augenreib*
GLG Lun@

Re: Er brabbelt und lacht! Wie süß!!!

Hast Du denn das Kreuz in Deinem Profil gelöscht, was besagt, dass Du die antworten geschickt bekommen möchtest?
Sollt das bei deinem geburtsbericht nachher auch nicht klappen, dann tu mir doch den Gefallen und schreib eine Mail an den Support über die seite "Hilfe" und schilder Dein Problem. Dann stehe ich wenigstens nicht als einzige Dumme da. Ich schreibe mir mit denen nämlich schon fast eine Woche lang und habe so das gefühl, ich werde so langsam für blöde gehalten!
GGLG, Katrin.

Re: Er brabbelt und lacht! Wie süß!!!

Hallo,
wenn man die Benachrichtigungen über neue Beiträge nicht bekommt, so liegt das in der Regel an:
- kreativen Filter-Einträgen
- SPAM Aktivierung beim eMail Provider
- überfüllten Postfächern
"Blöd halten" steht nicht in meinem Arbeitsvertrag und ist daher ein Service den wir nicht anbieten.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen