Er öffnet alle Türen...*schluck*
Noch mal...
das war dann wohl die falsche Taste! Colin kriegt alle Türen auf! Ich renne die ganze Zeit nur hinter ihm her...*G*
Eigentlich ist es ja nicht so schlimm, aber Lily möchte nicht, dass der Mini in ihrem Zimmer herumwütet und in den Hausflur sollte er eigentlich auch nicht laufen!
Sind hier noch andere Türöffner und habt ihr dann überall Schlüssel stecken/Türgitter?
Lieben Gruß von
Steffi und Colin, der inzwischen wirklich übrall dran kommt...*renn*
Re: Noch mal...
wir haben ein Schleußensystem mit etlichen Türgittern, die nach Bedarf gesetzt werden. So ist unser Sohn eigentlich immer in der Zone, in der er erträglich ist :-)
LG Tini
evtl den Türgriff anders hinschrauben? Das er senkrecht ist und nicht waagrecht. Dann muss Colin erst wieder ein bisschen wachsen, um hinzukommen ;-)
Habe ich bei meinen Nachbarn gesehen, müsste also technisch irgendwie möglich sein.
Ich glaub Katzenbesitzer machen das auch ganz gerne, damit die Katzen durch Sprung auf die Klinke die Tür nicht öffnen können.
LG Nuria
Alle türen sprich wohnzimmertüren ect. da kommt noch lang nicht ran ,auch nicht an die haustür.In den zimmern haben die schlüssel sogar abgemacht nicht das da mal nix passiert und dies haustür wird dann bezeiten wenn merken er kommt ran abgeschlossen aber schlüssel abgezogen. Was dann machen*kommt zeit kommt rat*Liebe grüße und sorry das nicht helfen kann wurmel mti fabian
D.h. ein Türgitter am ComputerBügelVorratsraum, ein Türgitter vor Treppe / Eingangstür, abgesperrte Tür mit hochgehängtem Schlüssel zum Kellerabgang (Schlüssel steckelassen? nicht mit Kerstin *g*), ausserdem sind alle Türklinken *umgestellt*, also vertikal anstatt horizontal.
Jo,und was machte Kerstin gestern? Ich hatte mir erlaubt, sie im Gang zu lassen, während ich auf der Toilette war, auf einmal macht es rrrrrrrrrrummmmmmms, und ich höre sie auch schon weinen... hat sich das Bobbycar vor das Türgitter gestellt, ist drübergeklettert /gefallen und saß auf der anderen Seite des Gitters und zeigte auf die Eingangstür: "Douuuu!" (= DA wollte ich raus")
LG anabel *renn*
LG Bianca
Maurice macht das auch schon. Mein Mann hat nach dem ersten mal gaaanz schnell die Griffe nach oben gedreht ;-)
LG Natascha
Re: Er öffnet alle Türen...*schluck*
wir haben es wegen der katzen so,die nicht ins schlafzimmer dürfen;O)glg feechen
sag ich doch ;-) Katzenbesitzer kennen das
;O)und haustür seit jeher abgeschlossen deswegen
Adventskalendertürchen?
als ich die Überschrift las, dachte ich an Adventskalendertürchen und rätselte, warum Du den Kalender nicht einfach hoch stellst :o)))
Bezüglich des tatsächlichen Problems kann ich Dir leider nicht weiterhelfen ;o)) da ich noch nicht über Erfahrungswerte verfüge.
LG Line
*LOL*, dachte ich im ersten Moment auch :o)))
Das kann ja noch heiter werden....
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen