Suchen Menü

Entscheidung: Fernreise ja/nein?!

Hallo,
vielen lieben Dank an alle, die mir geantwortet haben. war (und bin es eigentlich immer noch) ziemlich hin und her gerissen, ob ich die Reise machen soll oder nicht.
ich hab mich jetzt entschieden. Und zwar gegen die Fernreise ;-( Habe gerade eben die Option darauf gecancelt. Bin ziemlich traurig, aber meine bedenken waren halt da und ich konnte sie nicht ausreichend für mich entkräften.
trotzdem allen noch mal vielen dank für eure antworten
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Entscheidung: Fernreise ja/nein?!

Sei nicht traurig Sandra! Fahrt doch woanders hin. Ihr müßt doch jetzt nicht gleich zuhause bleiben!
Ich würde auch gerne nochmal weg aber wir können nicht. Zum einen haben wir keinen Urlaub mehr, außerdem kein geld :-( Eins kam nach dem anderen: Schatzy hat ein neues Auto bekommen, wir haben geheiratet und sind umgezogen. Lenny kommt ja auch bald! Wer sollte das auch bezahlen???
LG lilly

Re: Entscheidung: Fernreise ja/nein?!

hm, ich weiß, es gibt noch viele andere Ziele. Aber Fernreise hat sich dann mit Kind erst mal bis auf weiteres erledigt. Schade ;-(
Wir sind letztes Jahr umgezogen und konnten deshalb nicht in den Urlaub. Deshalb hatten wir uns auf dieses Jahr noch gefreut.
Naja, irgendwo außerhalb Deutschlands werden wir unseren Urlaub verbringen ;-)
Viele Grüße
Sandra

Re: Entscheidung: Fernreise ja/nein?!

Ich denke jede(r) sollte nur das tun was er/sie sich auch zutraut und da du unsicher bist ist eure Entscheidung bestimmt die Richtige. Ich bin grad aus Mallorca zurückgeflogen (22+5 SSW) und hab vor 2 Jahren etwa zur gleichen Zeit bei meinem ersten Kind ebenfalls 3 Stunden im Flieger verbracht und muß sagen, mehr hätte ich auch nicht haben müssen. Es ist mit Bauch schon etwas unbequemer (bei einem 10 Stundenflug wirst du öfter als oft auf Klo müssen und dass ist spätestens nach 2 Stunden keine wahre Freude mehr im Flieger) und außerdem ist die "Gefahr" auf dicke Füße/Beine bei so einem langen Flug schon recht hoch und das trübt dann zusätzlich die Urlaubsfreuden. Sucht euch etwas Nettes in/um Europa mit max. 4 Stunden Flug, dass kann man auch im 7. Monat noch ganz gut ertragen. LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen