Entbindung mit Erkältung ?
Re: Entbindung mit Erkältung ?
meinen zweiten Sohn habe ich vor sieben Wochen mit einem Magen-Darm-Infekt entbunden. Am Morgen noch hing ich mit dem Kopf über der Kloschüssel, am Nachmittag kam er zur Welt. Der Arzt meinte, es habe keinen Zusammenhang zwischen dem Erbrechen und der Schwangerschaft gegeben, das sei ein Infekt gewesen. Die Geburt hat trotzdem wie die erste nur vier Stunden gedauert; jedoch empfand ich sie als deutlich anstrengender, vermutlich, weil mein Körper geschwächt war.
Marion
Re: Entbindung mit Erkältung ?
entbunden (sone richtig dicke nase eben) und es ging genauso "gut" wie
ohne ;-)) Fühl Dich trotzdem bemitleidet. Vielleicht kannst Du dir tannenblut
besorgen? Das ist ganz pflanzlich aus dem Reformhaus und hilft die Atemwege
stabiler zu halten Ganz liebe Grüße und gute Besserung sowie hoffentlich eine
freie Nase bis zum ET die bea, die nicht übertragen hat und die solche Theorien
sehr seltsam findet
Müde is man ja nun immer gegen ende der Schwascha
Danke für Antwort und Rat
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen