Suchen Menü

Endlich wissen wir: es wird...

ein Mädchen!!!
zur größten Überraschung meines Mannes und zur meiner Enttäuschung ;-)
Also noch ´ne Zicke im Haus, aber wir freuen uns tierisch. Die FÄ war etwas überrascht, daß wir heute überhaupt dort waren, denn angeblich sind wir ja keine Risiko- Gruppe... Dennoch hat sie sich unser Krümel angeschaut und meinte es wäre alles in Ordnung.
Klasse!!!
Und nun kann es in den Urlaub gehen, am Samstag fleigen wir für eine Woche nach Ischia, ein bisschen Wärme tanken.
P.S. Tini ergänzt Du bitte die Daten in deiner Liste? Sie soll Anna Lena heissen (wenigstens sind wir uns darüber einig)
GLG
Mariana
Bisherige Antworten

Re: Endlich wissen wir: es wird...

Hallo Mariana.
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Mädel.Wir bekommen auch ein
(zweites) Mädchen.Sie soll "Selma" heißen!!!! Meine Tochter
freut sich auch total,sie wollte unbedingt eine Schwester.
Ich hoffe nur,dass der Fa beim nächsten US nicht doch noch einen kleinen "Schnippi" findet!!!!Na ja,aber dann freut man
sich wohl auch.Man kann es ja eh nicht ändern.Liebe Grüße und einen gaaaaaanz tollen Urlaub!!!! Mira 20+5

Re: Endlich wissen wir: es wird...

Gratuliere!! Ist doch super *neid*
Ich bekomm ein Zipfelamnn, und wollte immer ein Mädel!! Aber Hauptsache gesund, gell?????
LG Rebecca 18+3

Schönen Urlaub!!

Liebste Memi,
Und wir freuen uns auch übersuperdupermässig eine kleine Freundin für Alex zu haben:-)))
(wenn ich keine Ohren hätte würde ich in Kreis lächeln *smile*!!)
Ganz liebe Grüße
Sonia mit Alex (übermorgen 1 Jahr alt;-)

Hallo Memi!!

Gratulation!!!
Wenn unser Junge ein Mädel geworden wäre, wäre es wahrscheinlich auch eine Anna Lena geworden!
Wunderschöner Name!!
GGLG >Nanna

Re: Endlich wissen wir: es wird...

Hallo Mariana!
Daten werden natürlich schnellstens ergänzt und heute Abend stell ich die neue Liste auf die HP!
Ischia ist ein absoluter Traum! Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und glG TINI

Re: Endlich wissen wir: es wird...

SUPI!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
Wir bekommen auch eine kleine Ziege zu unserem Bock :-)
Alles Gute
LG Sabine

Re: Endlich wissen wir: es wird...

Hallo Mariana!
Glückwunsch zu Eurer Anna Lena, hübscher Name! Dann wünsche ich Euch mal einen schönen Urlaub, erholt Euch gut! LG Nicole 26+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen