Suchen Menü

Endlich wieder zu Hause .....

Hallo Ihr!
War wegen vorzeitigen Wehen jetzt eine Woche im Krankenhaus und durfte gestern endlich wieder nach Hause. Freu!!!
Aber habe heute früh ein wenig gesaugt und ein bißchen aufgeräumt und dann habe ich so gegen 8:00 Uhr auf einmal heftige Schmerzen (von oben nach untern ziehend) in ca. 15 -20 min Abständen bekommen. Ich erst mal erschrocken und hab mich mal unter die heiße Dusche gestellt, hat aber auch nix geholfen. Danach habe ich mir ein paar warme Umschläge auf den Bauch gelegt und seit dem nur noch sehr selten ein leichtes Zeihen im Unterbauch. Also nehme ich jetzt mal an
das dies ein falscher Alarm war und gehe morgen wieder zur FÄ.
Es grüßt Euch
Sylvi mit Krümmel 33+6
P.S: Meinen Schleimpropf habe ich seit Sa. 28.06.03 nicht mehr und mein MM war gestern noch zu. Krümmel hat allerdings im KH bereits die Lungenreife-spritzen bekommen.
Mal schauen ob wir es noch eine Weile schaffen!!!
Bisherige Antworten

Re: Endlich wieder zu Hause .....

dann drück ich euch mal die daumen dass baby noch aushält in deinem bauchi...in meiner ersten ss hat ich auch probleme damit und er hielt es dann bis 39+2 aus...wünsch euch das auch....lg feechen ET -14-17

Danke und auch Dir noch alles Gute!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen