Suchen Menü

Endlich wieder daheim nach KH-Aufenthalt

Hallo Mädels!
Endlich sind wir wieder nach fast 3 Wochen KH zu Hause. Es war am 23.6 der Schleimpfropf abgegangen und ich bekam Wehen. Habe dann meinen FA angerufen, der mich gleich ins KH schickte. Ich bekam i.v. Tokolyse mit Partusisten und zwei mal täglich CTG. Außerdem Spritzen zur Lungenreifung und Strenge Bettruhe. Der Kleinen ging es die ganze Zeit gut und nun warten wir die restlichen 3 Wochen noch auf ihr Ankommen. Gestern hatte ich wieder den ganzen Tag Wehen und dachte jetzt ginge es los. Mein Mann wollte schon ins KH fahren, doch ich wollte noch nicht und bin ins Bett gegangen und heute Nacht um 2 war dann wieder Ruhe. Es waren Senkwehen und die Maus ist eine Etage tiefer gerutscht. Jetzt heißt es warten und sich in Gedult üben.
LG Nicole 37+1 oder ET-20
Bisherige Antworten

Re: Endlich wieder daheim nach KH-Aufenthalt

hallo nicole
da waren wir ja gleichzeitig im spital. ich bin allerdings noch etwas
weniger weit als du, erst 33+0 und muss daher auch noch
mindestens eine woche wehenhemmer nehmen. aber immerhin
bin ich wieder zu hause ;-))
ich wünsche dir noch viel geduld!!!
lg, corinne

Re: Endlich wieder daheim nach KH-Aufenthalt

Hallo Corinne!
Ja stimmt, wir waren fast zur gleichen Zeit im KH.
Wünsche dir auch alles Gute und das deine zwei noch ein bißchen Ruhe geben.
LG Nicole

Re: Endlich wieder daheim nach KH-Aufenthalt

Na, das klingt nicht so, als mußt du es noch drei Wochen aushalten. ;-) Aber jetzt bist du ja über den kritischen Punkt drüber, also weiterhin alles Gute!
LG, Antje
(37+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen