Suchen Menü

Endlich wieder da...

Hallo Ihr Lieben
Nachdem mich die Grippe für 10 Tage komplett ausser gefecht gesetzt hatte, bin ich nun wieder gesund und kann mich auch dem Forum hier wieder widmen.
Morgen 08.25 Uhr habe ich den Organ-Ultraschall und ich freue mich zwar riesig darauf, aber ich habe trotzdem Bammel, dass etwas nicht OK sein könnte. Drückt Ihr mir die Daumen? Ich werde dann morgen berichten!
Alles Liebe und GGLG, Chenoa 19+4
Bisherige Antworten

Re: Endlich wieder da...

Klar doch, ich schicke mal wieder positive Schwingungen zu dir rüber nach Winti;-).
Es ist bestimmt alles ok und du darfst freudig strahlen!!!
GLG Liv

Re: Endlich wieder da...

Hallo Chenoa
Schön, dass Du diese fiese Grippe überstanden hast! Bei uns sind zur Zeit so ziemlich alle krank und ich bin froh, dass es mich bisher (noch) nicht erwischt hat... Für morgen drücke ich Dir alle Daumen und wünsche Dir schöne Bilder! LG Nicole 21+6

Re: Endlich wieder da...

Ja, wie versprochen: Ich drücke die Daumen!!!
Mich hat die Grippe übrigens auch außer Gefecht gesetzt. Das war aber auch eine fiese Geschichte, fand ich.
Also dann: Für morgen viel Glück und alles alles Gute morgen.
ggglg
Juhindra

Re: Endlich wieder da...

Hi Chenoa - freut mich, dass es Dir wieder gut geht. Ich werd an Dich denken morgen, denk bitte auch an mich, denn ich hab das Organscreening morgen um 10.00 h. Freu mich auch, endlich mein Baby wieder zu sehen, trotzdem hab ich genau wie Du Angst davor, dass irgendetwas nicht in Ordnung ist. Dir alles Gute und liebe Grüße, Lisa 20+5

Re: Endlich wieder da...

Hi Chenoa! Schön, dass es Dir wieder besser geht, bei mir kann sich die Grippe noch nicht so recht entscheiden, ob sie richtig zuschlägt oder nicht. Habe morgen auch den Organ-US und habe die gleichen Gefühle wie Du. Angst und Vorfreude... und Neugierde ob man sehen kann, was es wird. Können uns ja gegenseitig die Daumen drücken, mein Termin ist gegen Mittag. LG mira* die ganz doll die Daumen drückt 21+0 *daumendrück*

Re: Endlich wieder da...

Ich danke Euch vielmals, dass Ihr mir die Daumen gedrückt habt! Meinen Beitrag zum heutigen Organscreening seht ihr weiter oben!
Ich drück'Euch alle ganz fest!
Chenoa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen