Suchen Menü

Endlich wieder Sonne...

Hallo Ihr!!
Endlich scheint die Sonne mal wieder! Nach diesem Regentag gestern ist das auch gut so! Und die Wohnung ist auch pikobello geputzt und glänzt! Was soll man auch anderes bei solchem Wetter machen??
Heute beginnt die 20.SSW. Am Freitag ist also dann schon Bergfest! Wie schnell doch die Zeit vergeht! Unglaublich!
Mein Zwerg macht auch immer mächtig auf sich aufmerksam! Einfach herrlich! Da kann man so richtig schön seine SS-Beschwerden vergessen!!
Wünsche Euch einen schönen Tag noch!!
LG, Katrin.
Bisherige Antworten

Re: Endlich wieder Sonne...

Hallo Katrin,
bei uns scheint heute auch wieder die Sonne.
Ich bin ab heute auch 20 SSW.
Bald ist Halbzeit.
Hast Du auch schon so einges für Dein Baby gekauft?
LG Sandra 19+0

Re: Endlich wieder Sonne...

Hallo Sandra!!
Bin schon voll ausgestattet! Ist nämlich schon mein drittes Kind und da ist alles schon vorhanden!
Um Klamotten und Spielzeug brauche ich mir keine Gedanken mehr zu machen. Kaufe ganz gerne mal ein paar Umstandsklamotten. Die Mutti braucht ja auch was!!
LG, Katrin.

Re: Endlich wieder Sonne...

Bei euch scheint die Sonne? *neidischguck* Bei uns ist es gra und sieht noch nach Regen aus. Heute morgen waren sogar die Autoscheiben eingeeist...brrr und ich musste um halb 7 da raus in die Kälte *grummel*
Bestimmt kommt hier heute nachmittag die Sonne, wenn ich bei der Arbeit hocke...
Dann geniest mal die schöne Sonne und schick mal ein bißchen was ins Emsland rüber...
Gruss KarinMaria

Re: Endlich wieder Sonne...

Hab mal ein paar Strahlen rübergeschickt! Angekommen??
Nicht ärgern! Die Sonne kommt bestimmt auch wieder zu Euch!
Bei diesem Wetter tut ein warmes Bad doch ganz gut. So richtig gemütlich mit Kakao und was zu lesen! mach ich gerne, wenn es sooo ungemütlich ist!!
LG, Katrin.

Re: Endlich wieder Sonne...

Ich war gerade 2 Stunden mit dem Hund spazieren. Ach, ist das herrlich in der Sonne *seufz*
Liebe Grüße
Petra

Re: Endlich wieder Sonne...

Das ist es auch! Habe meine Kleine eingepackt und war auch spazieren! Nun schläft sie erst mal! Frische Luft kann ganz schön ermüdend sein...
LG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen